Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Beauty of Spanish Holy Week

PS: ich habe mir deinen DNA test von Ancestry im internet noch mal angeschaut du bist 14% Nord-Inder, 4% Süd-Inder, 2% Arab und 5% Tourkaki. Ich zähle da 25% Asiate und nicht 10 bis 20 :pc:
https://www.theapricity.com/forum/showthread.php?332355-Mortimer-AncestryDNA-update-Questions

Ps das ist schon wieder älter, ich hab jetzt das

Das ist mein DNA test da ich spanische DNA habe bin ich eigentlich der einzige hier der über die Beauty von Spanish Holy Week sprechen kann und nicht der dicke Morti der kann höchstens über indisch holy week hier mitreden.:sly:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Junge sogar ich hab Iberer chill deine Eier

Es dürften Jahre vergangen sein, dass ich meinen Ancestry-Report auf 23andMe betrachtet habe, doch aufgrund eurer aktuellen Diskussion habe ich mich erneut angemeldet und meine DNA-Informationen angesehen. Meine väterliche Haplogruppe ist R-M417 und meine mütterliche Haplogruppe ist K2. Basierend auf diesen Informationen, welche Schlussfolgerungen lassen sich bezüglich meiner Herkunft, Intelligenz, Athletik und meines Aussehens ziehen? Bin ich etwas besonderes? :)

Ich bin 16% Nordinder und 1-2% Bengale aber nicht Südinder es gibt aber Roma die auch Südinder sind oder was davon haben und türken und araber und lebanesen sind keine Asiaten sondern "Mittlerer Osten" und "Mittlerer Osten und Indien" ist nicht das gleiche, das kannst du nicht zusammenzählen. Ich zähle nichtmal zwanzig prozent indisch aber auch ein bisschen mittlerer osten ist auch dabei.
Du kleiner dicker Gypsy-Pummel hast doch geschrieben das du 80 bis 90 % „Europäer“ bist ? Seit wann ist die Arabische Halbinsel der mittlere Osten, Türkiye und Iran in Europa ? Zählst nur das Indische 18% als nicht-europäisch aber die Regionen oben sind Europäer oder wie ?

PS: was ist eigentlich Bengale noch nie davon gehört wenn ich das Google kommen irgendwelche Katzen

Es dürften Jahre vergangen sein, dass ich meinen Ancestry-Report auf 23andMe betrachtet habe, doch aufgrund eurer aktuellen Diskussion habe ich mich erneut angemeldet und meine DNA-Informationen angesehen. Meine väterliche Haplogruppe ist R-M417 und meine mütterliche Haplogruppe ist K2. Basierend auf diesen Informationen, welche Schlussfolgerungen lassen sich bezüglich meiner Herkunft, Intelligenz, Athletik und meines Aussehens ziehen? Bin ich etwas besonderes? :)
Das ist Indogermanisch. Welche Subclade? Meine ist R1a-Z93.
Wichtig wäre noch zu wissen, ob du wie ein Asiat ausschaust oder wie ein Europäer.

Du kleiner dicker Gypsy-Pummel hast doch geschrieben das du 80 bis 90 % „Europäer“ bist ? Seit wann ist die Arabische Halbinsel der mittlere Osten, Türkiye und Iran in Europa ? Zählst nur das Indische 18% als nicht-europäisch aber die Regionen oben sind Europäer oder wie ?

PS: was ist eigentlich Bengale noch nie davon gehört wenn ich das Google kommen irgendwelche Katzen

Bengale ist Bengal, ein Bundesstaat in Indien. Es ist typisch Ost-Indisch. Es gibt West, Ost, Nord, Südindisch etc.

R ist Indogermanisch. Was K ist die mtnda weiß ich nicht so genau.

Zurück
Oben