Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Beauty of Spanish Holy Week

Was könnte meine Verbindung zu den Franzosen/Galliern sein? Gibt es überhaupt welche?​

Ist das nur willkürlicher Unsinn?

DNA Spotlight
Relic French King Louis XVI
mtDNA Haplogroup: N1b
Y-DNA Haplogroup: G2a (P15/PF3112)
Deep Dive Match! 93% closer than others who share this deep dive sample

Deep Dive Breakdown ("Ancient Cousins")

Frankish-Gallic Lombard Grave 590 AD
SZ27
Shared DNA: (Sample Quality: 45)
1 SNP chain (min. 60 SNPs) / 6.04 cM
Largest chain: 104 SNPs / 6.04 cM
Your raw DNA is 4 % closer than other matching users

Your closest Ancient populations...
Your DNA matches these ancient populations based on real archaeological samples from over 141 Ancient Civilizations. Touch the buttons below to learn more about them.

Scythians
Romani People
Gauls
Ottomans
Byzantine Empire

Was könnte meine Verbindung zu den Franzosen/Galliern sein? Gibt es überhaupt welche?​

DNA Spotlight

SZ27

Your DNA matches these ancient populations based on real archaeological samples from over 141 Ancient Civilizations. Touch the buttons below to learn more about them.

Scythians
Romani People
Gauls
Ottomans
Byzantine Empire

Ich würde auf Obelix setzen :lol:

Ja das sind die Sampels genau. Ich weiß nicht genau ob das hier mein Deep Dive Full Breakdown ist (ich habe für MTA nicht bezahlt habe immer noch die kostenlose Variante) oder nur der normale Breakdown mit all meinen Matches. Habe das mal vor paar Monaten Fotografiert weiß aber nicht mehr wie gesagt ob das Deep Die ist der nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Danke für den tipp ich werde es mal probieren bei 23andMe mit der Y-DNA.
Ich glaube, das ist der "Full Break Down" deiner "Ancient Samples Results", also eine Zusammenfassung aller Samples, zu denen eine Verwandtschaft besteht. Problematisch hierbei - und an deinem Beispiel auch leicht zu erkennen - ist, dass die Sample-Grösse die Anteile beeinflusst. Kurzum: Die Datenbank hat z. B. einfach viel mehr Roman-Samples als Macedonian-Samples. Für die Deep-Dive-Resultate müsstest du wohl 55 Euronen bezahlen oder jemanden, der bereits bezahlt hat, fragen, ob Sie dein Kit hochladen können.

Ich glaube, das ist der "Full Break Down" deiner "Ancient Samples Results", also eine Zusammenfassung aller Samples, zu denen eine Verwandtschaft besteht. Problematisch hierbei - und an deinem Beispiel auch leicht zu erkennen - ist, dass die Sample-Grösse die Anteile beeinflusst. Kurzum: Die Datenbank hat z. B. einfach viel mehr Roman-Samples als Macedonian-Samples. Für die Deep-Dive-Resultate müsstest du wohl 55 Euronen bezahlen oder jemanden, der bereits bezahlt hat, fragen, ob Sie dein Kit hochladen können.
Ja das habe ich mir auch dabei gedacht über Römer haben die viel mehr Sampels als über die anderen deswegen ist mein Anteil vom römischen so groß. Vielleicht werde ich demnächst mal die 55 Euro bezahlen ist nicht so das ich es mir nicht leisten könnte aber irgendwie bin ich zu geizig für dieses DNA Zeug mehr als nötig zu bezahlen :ROFLMAO:

DNA Spotlight

SZ27

Scythians
Romani People
Gauls
Ottomans
Byzantine Empire
Mortinator zeig mal die Osmanen amk würde mich mal interessieren was für DNA proben die bei den Osmanen haben bzw. aus welchem Jahrhundert und von welcher Region.

Zurück
Oben