Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Beauty of Spanish Holy Week

Das ist Indogermanisch. Welche Subclade? Meine ist R1a-Z93.
Wichtig wäre noch zu wissen, ob du wie ein Asiat ausschaust oder wie ein Europäer.

Ich würde meine körperlichen Eigenschaften als eine Mischung aus europäischen und asiatischen Elementen beschreiben. Mit einer stattlichen Größe von 193cm und ausgeprägten Wangenknochen, würde ich stark behaupten, dass ich eine eurasische Erscheinung repräsentiere. Ich habe so eben Morley-DNA-Test verwendet, um meine genetische Subclade zu bestimmen. Hier sind die Ergebnisse, die ich bei der Analyse erhalten habe:

(most likely) => R1a1a L168, M17, M198/PF6238, M512/PF6239, L449, M514, M515

Und ich hege große Zweifel daran, dass diese genetischen Haplogruppen allein bestimmen können, ob ich europäisch oder asiatisch aussehe.

Ich würde meine körperlichen Eigenschaften als eine Mischung aus europäischen und asiatischen Elementen beschreiben. Mit einer stattlichen Größe von 193cm und ausgeprägten Wangenknochen, würde ich stark behaupten, dass ich eine eurasische Erscheinung repräsentiere. Ich habe so eben Morley-DNA-Test verwendet, um meine genetische Subclade zu bestimmen. Hier sind die Ergebnisse, die ich bei der Analyse erhalten habe:

Und ich hege große Zweifel daran, dass diese genetischen Haplogruppen allein bestimmen können, ob ich europäisch oder asiatisch aussehe.
R1a ist glaube ich im slawischen Raum und in Osteuropa am häufigsten verbreitet deswegen wird es oft mit den Slawen in Verbindung gebracht. .

Zuletzt bearbeitet:

Tut sie auch nicht. Die Haplogruppe alleine kann das nicht bestimmen, sie gibt aber Aufschluss woher man kommt und in welche Richtung man sich genetisch bewegt hat. Für die ganze Erscheinung ist die autosomale genetische Zusammensetzung von Bedeutung. Ich war nur Neugierig. Sie gehört zum weißen Menschentum, mit all ihren Features wie Hautfarbe, Schädelform, Haarstruktur, Augen und Haarfarbe, daher wollte ich wissen, wie weit du dich davon entfernt hast oder ob du das weiße Element noch beibehalten hast. R1b war in Europa, während R1a nach Asien ging. Dadurch war man viel mehr Fremdrassen ausgeliefert, wie Indern, Orientalen und Asiaten.

Ja, dabei wird oft nicht hervorgehoben, dass die Ausbreitung von R1a keineswegs auf die Slawen, Indogermanen oder Europäer begrenzt ist.
Steppenkrieger (WSH) entstanden aus der Vermischung zwischen östlichen Jäger und Sammler (EHG) mit den kaukasischen Jäger und Sammler (CHG).
Sie breiteten sich in Europa aus und vermischten sich mit der Vorbevölkerung und gründeten Kulturen wie die Schnurkeramik Kultur. Während der Bronzezeit remigrierten Menschen aus der Schnurkeramik R1a mit genetischer Beimischungen aus Mitteleuropa in die Steppe zurück und bildeten die Sintashta-Kultur. Von dort aus eroberten ihre Nachkommen mit ihrer bahnbrechenden Innovation, dem Streitwagen, die verschiedensten Völker und gründeten ihre Hochkulturen Asiens und herrschten als Weiße Elite über die dunklen Völker. Die Slawen sind ein Volk der Indogermanen aber sie haben eine andere Subclade als die Sintashta und Arier.

Katzen kann schon sein. Schonmal was vom Bengalischen Tiger gehört?

kostenlos bilder bearbeiten auf handy
Mortinator schau mal ich bin doch spanier amk

Guck mal wo meine haplogruppe verbreitet ist. Ich möchte nicht das du hier über unsere Spanische Holy Week berichtest berichte über nordost-indien katzen oder so :sly:

Mein Ergebnis:
most likely)R1b1a2
R1b-L265 (R1b-M269, R1b-M520)

R1b-M269
Geographical_distribution_of_haplogroup_frequency_of_hgR1b1b2.png

R1b
400px-Distribution_Haplogroup_R1b_Y-DNA.svg.png

Mortinator schau mal ich bin doch spanier amk

Guck mal wo meine haplogruppe verbreitet ist. Ich möchte nicht das du hier über unsere Spanische Holy Week berichtest berichte über nordost-indien katzen oder so :sly:

Ich berichte darüber, weil es was mit Christentum und Ostern zu tun hat und nicht wegen der Rasse, Gene, oder was auch immer. Und selbst wenn ich über Spanien berichten würde, könnte ich darüber berichten sowie ich auch über Dubai, China oder Nepal berichten kann ohne einer zu sein.

Zurück
Oben