Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Beauty of Spanish Holy Week

Als "Grieche" sollte dich auch sowas interessieren.... Glaubst du, du bist etwas slawisch? Oder Alt-Grieche? Du kannst rausfinden wie viel Grieche du bist.

Meines
Target: Svetozar_scaled
Distance: 4.9294% / 0.04929433
53.0 Greco_Roman
24.4 Balto-Slavic
22.6 Eurasian

Hä was das Mortinator? Du bist Tourkaki-Teriyaki-Mongolaki laut deinem MyTrueAncestry Ergebnis ?:LOL: Du hast doch hier Osmane und Roma amk

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hätte ich Osmane bei Mytrueancestry hätte ich wahrscheinlich jetzt eine Depression oder direkt Strick genommen. Zum Glück hat mich Gott vor dieser schlimmsten aller Strafe bewahrt :lol:

Die Y-DNA ist nur in Bezug auf Populationen interessant, für den einzelnen hingegen kaum relevant. Da spielt die autosomale DNA eine wichtigere Rolle. Denke dabei immer an irgendein Dorf in der afrikanischen Subsahara, dessen erster männliche Vorfahre (und Gründer) ein französischer Kolonist war, der 10 Söhne mit einer Pygmäen-Frau gezeugt hat. Alle Söhne gehören zu R1b, was natürlich auch für deren Söhne (und alle weiteren Söhnen) gilt. Die Söhne des Kolonisten sind natürlich zu 50% Europäer, aber nach 10 Generationen ist das europäische Erbgut bei unter 0.1%, während die Y-Haplogruppe R1b bleibt. Fraglich, ob Uwuwewewe Onyetenwewe Ugweuhem Osas, Ur^10-Enkel von Jean-Pierre Dubois behaupten kann, er sei deswegen indogermanischer Abstammung.

Hä was das Mortinator? Du bist Tourkaki-Teriyaki-Mongolaki laut deinem MyTrueAncestry Ergebnis ?:LOL: Du hast doch hier Osmane und Roma amk

Ich hab auch Gallier, Skythe, Byzantiner. Ich hatte auch schonmal Römer, bevor es sich verändert hat. Und "Hellenic Roman" das verändert sich immer wiedermal, hatte ich aber schonmal.

Hätte ich Osmane bei Mytrueancestry hätte ich wahrscheinlich jetzt eine Depression oder direkt Strick genommen. Zum Glück hat mich Gott vor dieser schlimmsten aller Strafe bewahrt :lol:

Osmanne ist cool. Das bedeutet ein Orientalischer Halsabschneider aus Kairo, ein Folterknecht im Kerker von Ankara. Im Film macht sich das gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Osmanne ist cool. Das bedeutet ein Orientalischer Halsabschneider aus Kairo, ein Folterknecht im Kerker von Ankara. Im Film macht sich das gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man braucht auch den Namen Muammer und einen kleinen Affen auf der Schulter, für das richige "Orientalische Aussehen".

Das kann ich verstehen. Wie sich einige Türken wohl gefühlt haben als bei deren DNA Test Griechisch rausgekommen ist?
Ich will ganz ehrlich sein als ich mein DNA Test gemacht habe habe ich mir nachdem West-Zentralasien rauskamm gesagt bitte jetzt nicht Griechenland. Bitte nicht.
Nach dem Ergebnis war ich sehr erleichtert. Es kamm zudem Kaukasus und etwas Naher Osten dazu :lol: 0% Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich verstehen. Wie sich einige Türken wohl gefühlt haben als bei deren DNA Test Griechisch rausgekommen ist?
Ich will ganz ehrlich sein als ich mein DNA Test gemacht habe habe ich mir nachdem West-Zentralasien rauskamm gesagt bitte jetzt nicht Griechenland. Bitte nicht.
Nach dem Ergebnis war ich sehr erleichtert. Es kamm zudem Kauksus und etwas Naher Ost dazu :lol: 0% Europa.

Gott sei Dank hab ich dieses Problem nicht. Es könnte auch Pygmy rauskommen und es wäre mir egal.

Zurück
Oben