Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Beauty of Spanish Holy Week

Naja nicht bei dir. Du siehst echt Indisch Arabisch aus. Würde ich dich sehen würde ich sofort denken du seist aus Südostasien oder aus einem arabischen Land.

*Kleine Anmerkung es ist Südasian, nicht Südostasien, Südostasiaten sehen den Chinesen ähnlicher, nur sind etwas dunkler usw. Südostasien ist zum Beispiel Thailand.

Ich hab auch Gallier, Skythe, Byzantiner. Ich hatte auch schonmal Römer, bevor es sich verändert hat. Und "Hellenic Roman" das verändert sich immer wiedermal, hatte ich aber schonmal.
Das verändert sich weil neue sampels dazu kommen und die neuen Matches dir näher sind als die davor. Bei dir z.b. waren die Osmanen näher als die Römer davor deswegen hat es sich verändert.

Bei mir hat es sich auch verändert es sind neue dazu gekommen.

Das kann ich verstehen. Wie sich einige Türken wohl gefühlt haben als bei deren DNA Test Griechisch rausgekommen ist?
Ich will ganz ehrlich sein als ich mein DNA Test gemacht habe habe ich mir nachdem West-Zentralasien rauskamm gesagt bitte jetzt nicht Griechenland. Bitte nicht.
Nach dem Ergebnis war ich sehr erleichtert. Es kamm zudem Kaukasus und etwas Naher Osten dazu :lol: 0% Europa.
Zeig mal deinen Test wäre interessant zu sehen. Hast du auch bei MyTrueAncestry hochgeladen das würde mich auch interessieren habe schon einige Türken gesehen die tatsächlich unter anderem „Osmanen“ da rausbekommen haben.

Das sind meine Tests ganz unten ist mein MyTrueAncestry Test.

bildschirmfoto-2020-03-24-um-19-13-17-png.139680

LIvingDNA Test:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

FamilyTreeDNA Test:

und MyTrueAncestry Test:

Anhänge

Sollte beides, Y wie Autosomal nicht in ihrer Ursprünglichkeit wie die Welt sie kennt matchen, hinterlässt das einen faden Beigeschmack, da man somit nicht das genetische Material wie einst seiner Vorväter besitzt. Das kann psychische Probleme mit sich führen. Ein Schwarzer in Mississippi, mit europäischen R1b, wird wohl als Erstes davon ausgehen, dass seine Großmutter vor 200 Jahren von einem weißen Sklavenhalter im Stall geschwängert wurde. Wo hingegen ein Paternal-J1 einem Europäer am Stolz kratzen würde.
Ein gesundes Verhältnis aus beidem ist wohl das zufriedenstellendste. Abstammung sowie Anteile.

Zurück
Oben