Acif Efendija ist ein Held.
Wie alle eigentlich, immer für Freiheit und gerechtigkeitAcif Efendija ist ein Held.
Nicht dass ich mit dem Kerl irgendwie sympathisiere, aber ich habe eben ca. 20 serbische Seiten abgeklappert die zwar alle das selbe schreiben, aber keine einzige auf eine Primärquelle verweist. Icg glaube kaum, dass Hitler jemanden aus NP ausgezeichnet hat, für ihn waren alle dort unten nur minderwertige Slawen.Odavanje počasti čoveku koga je odlikovao Hitler za potpredsednika Vlade Rasima Ljajića štetno je po odnose Srba i Bošnjaka.
Lies nicht zuviel im Internet, geh nach Novi Pazar und frag die Leute.
Nicht dass ich mit dem Kerl irgendwie sympathisiere, aber ich habe eben ca. 20 serbische Seiten abgeklappert die zwar alle das selbe schreiben, aber keine einzige auf eine Primärquelle verweist. Icg glaube kaum, dass Hitler jemanden aus NP ausgezeichnet hat, für ihn waren alle dort unten nur minderwertige Slawen.
Nichtsdestotrotz finde ich es schon sehr befremdlich, jemanden wegen seiner Aktivitäten (welche auch immer) in WKII zur Bekräftigung der "Identitätsbildung" des Sandzak-Bosniakentums hervorzuholen.
300.000?? Mitglieder im pokret? Das kann ich nicht glauben. Ich mein man kann ja "stolzer Serbe" sein oder watt, aber diesen lächerlichen Cetnik-Scheiß oder bescheuerten Königen zu huldigen ist schon übelst.Viel schlimmer finde ich das hier. Dagegen muss unbedingt was unternommen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen