Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Odavanje počasti čoveku koga je odlikovao Hitler za potpredsednika Vlade Rasima Ljajića štetno je po odnose Srba i Bošnjaka.
Nicht dass ich mit dem Kerl irgendwie sympathisiere, aber ich habe eben ca. 20 serbische Seiten abgeklappert die zwar alle das selbe schreiben, aber keine einzige auf eine Primärquelle verweist. Icg glaube kaum, dass Hitler jemanden aus NP ausgezeichnet hat, für ihn waren alle dort unten nur minderwertige Slawen.

Nichtsdestotrotz finde ich es schon sehr befremdlich, jemanden wegen seiner Aktivitäten (welche auch immer) in WKII zur Bekräftigung der "Identitätsbildung" des Sandzak-Bosniakentums hervorzuholen.

Lies nicht zuviel im Internet, geh nach Novi Pazar und frag die Leute. ;)

Fakt ist die Partei und die Gruppierung um Zukorlic hat bei den letzten Wahlen aufs Maul bekommen, Eile mit Weile und die Restradikalen die an ihm hängen sterben irgendwo in Syrien für den Islam.

Nicht dass ich mit dem Kerl irgendwie sympathisiere, aber ich habe eben ca. 20 serbische Seiten abgeklappert die zwar alle das selbe schreiben, aber keine einzige auf eine Primärquelle verweist. Icg glaube kaum, dass Hitler jemanden aus NP ausgezeichnet hat, für ihn waren alle dort unten nur minderwertige Slawen.

Nichtsdestotrotz finde ich es schon sehr befremdlich, jemanden wegen seiner Aktivitäten (welche auch immer) in WKII zur Bekräftigung der "Identitätsbildung" des Sandzak-Bosniakentums hervorzuholen.

Hast du denn ein Dementi zu der Aussage gefunden? Rasim Ljajic ist ein kompetenter Politiker, seine Kritiken zu dem Thema sind überall zu finden, was für eine genaue Quelle willst du denn haben?

Youtube hat einiges zu dem Thema ...

Ab 3:30 ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel schlimmer finde ich das hier. Dagegen muss unbedingt was unternommen werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben