DZEKO
Besa Bese
Aber woher kommen die Bosniaken? Sind sie Slawen ? http://www.balkanforum.info/f16/geschichte-bih-heutige-situation-erklaeren-233906/
Alter, was versuchst ganze Zeit deinen Flopthread zu pushen.
Aber woher kommen die Bosniaken? Sind sie Slawen ? http://www.balkanforum.info/f16/geschichte-bih-heutige-situation-erklaeren-233906/
DIe Frage ist von Fundamentaler Bedeutung und das es ins lächerliche gezogen wird sagt den aussen stehenden nur das sie es selber nicht wissen!Direkt vom Himmel
Erinnert mich irgendwie seine eigene Dummheit mit Ironie zu überspielen.hahhahaaa...ja, so ist es.
Du kennst die antwort nicht nehme ich anAlter, was versuchst ganze Zeit deinen Flopthread zu pushen.
Rasim Ljajic ist ein Drogenbaron aus dem Sandzak, was meinst du weshalb die Drogen über den Sandzak nach Europa kommen, aber kompetent weil er gegen Muftija ist, als er aber vor par Jahren mit Muftija Seite an Seite stand, beste Freunde waren da war er nicht so kompetent.
- - - Aktualisiert - - -
Da steht nur "It was also during his rule," und wass soll das beweissen, dass die Nazis das eigentliche Sagen hatten passt dir hier nicht, denn ganz Novi Pazar, ganz Montenegro, ganz Serbien stand unter deutscher Besatzung, die pushten Heute die Serben und Morgen die Albaner und Bosniaken, teile und herrsche, nur bei den Juden hatte man zu tun was die Deutschen sagten.
Serbien war der erste Judenfreie Staat "während 5 Millionen Serben anwesend waren, und tausende serbische Bürgermeister Bürgermeister waren, trotzdem wurden die Juden getötet", haben deshalb alle Serben nen Nazi-Orden ?
Kein Bosniake hat mit den Nazis sympathisiert, sie wussten alle was die Nazis treiben, aber die Nazis (bei uns speziell die Italiener) gaben uns Waffen (wie auch den Serben), also nutze man die Nazis aus, sonst wären die Cetniks über uns marschiert wie im Doljni Bihor (Limska Dolina) wo alles niedergebrannt wurde, wo alles getötet wurde was bosniakisch und albanisch war.
(Als Bsp. wie nazistische man doch war)
Aber wie von meinen älteren Verwandten bestätigt und in viele lokalen Büchern beschrieben, wurde unserem Kommandant der muslimischen Milliz von einem deutschen General befohlen er solle die Kommunisten Seite an Seite mit den Cetniks aus Berane angreifen, dieser lehnte es ab, so dass der General ihm androhte beim nächsten Treffen würde er es bereuen, unser Kommandant wurde nach Deutschland deportiert und sass dort bis zum Untergang der Deutschen im Gefängnis, für die Cetniks gab es eine Generalamnestie und die gingen mit ihrer Gesinnung in die Partisanen über, wenn man nichts kennt sollte man nicht Wikipedia posten.
hahhahaaa...ja, so ist es.
Genau, er wird bosnjakische Geschichte verraten, weil er politisch nicht mit Spastija Zukorlic eins ist ... sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen, aber das passt ja, genau wegen dieser irrationalen Argumentation haben wir 2 IZs in Serbien und ein gespaltenes bosnjakisches Volk, welches deswegen noch weniger zur Entwicklung des Staates beitragen wird ... NP habt ihr ja in nur 15 Jahren in Grund und Boden gewirtschaftet.
Ansonsten bleibe ich dabei, du feierst einen Nazi und das als jemand der in der Diaspora die Möglichkeit hat alles aus der neutralen Vogelperspektive zu betrachten, du solltest dich schämen.
Wer soll bitte was runtergewirtschaftet haben? Du bist doch nicht bei Trost. Serbien hatte ja auch eine Nazi-Regierung was du gerne verdrängen tust. Wurden die auch alle so umgebracht?
Ich wusste ja nicht das der von den Nazis ausgezeichnet wurde. Gibt aber auch berichte das es ihm später angehängt wurde. Es geht aber hier auch noch um die anderen die damals aus mir unbekannt en Gründen umgebracht wurden. Erkläre mir bitte noch wer was in NP runtergewirtschaftet hat bitte
Du verteidigst also die Bosnjaken aus NP aus ohne zu wissen wo die wirtschaftlich vorher standen (Stichwort Textilwirtschaft) ... ? Wann änderst du deine Fahne zum Halbmond?
Du verteidigst also die Bosnjaken aus NP aus ohne zu wissen wo die wirtschaftlich vorher standen (Stichwort Textilwirtschaft) ... ? Wann änderst du deine Fahne zum Halbmond?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen