Grdelin
Handwerker
Tja, Tuđman ist so'ne Sache. Einerseits der Vater der Nation, und das durchaus zu Recht, andererseits der Relativierer. Wie soll man nun zu ihm stehen?
Heroj.
Tja, Tuđman ist so'ne Sache. Einerseits der Vater der Nation, und das durchaus zu Recht, andererseits der Relativierer. Wie soll man nun zu ihm stehen?
Ich feier gar nichts.....ausser die Befreiung Kroatiens in den 90ernDu bist echt krank. Wo zum Teufel habe ich einen verurteilten Kriegsverbrecher gefeiert? Cetnikführer im Plural? Ich habe über einen Einzigen gesagt, das man das tun könnte - wenn man bedenkt, dass du Tudjman abfeierst, bin ich nichts dagegen.
Ich feier gar nichts.....ausser die Befreiung Kroatiens in den 90ern
Schau dir deine letzte VW an, übrigens von einem Landsmann, nicht von mir....dort sagst du das man einen verurteilten Kriegsverbrecher und Cetnikführer noch heute als Held ansehen könnte....
Deutlicher kann man seine Gesinnung doch gar nicht zeigen....und wenn man sich dann noch deine vorletzte VW ansieht, was du da einem Albaner an den Kopf wirst, dann muss man gar nicht weiter diskutieren.
Und halt dich mal mit deinen Beleidigungen zurück, wenn du es nicht ohne schaffst, dann lass es lieber ganz.
Genau so, ihn dafür respektieren den Willen seines Volkes umgesetzt zu haben und ihn dafür verurteilen, was er falsch gemacht hat. Wenn man sich entscheidet eine Seite auszublenden hat man jedoch verloren.
Lenkst du gerade von deiner Gesinnung ab? Welche Rolle spielt es für was ein verurteilter Kriegsverbrecher verurteilt wurde? Ist doch dein Held, solltest du also wissen.Genau so, ihn dafür respektieren den Willen seines Volkes umgesetzt zu haben und ihn dafür verurteilen, was er falsch gemacht hat. Wenn man sich entscheidet eine Seite auszublenden hat man jedoch verloren.
- - - Aktualisiert - - -
Djuic wurde für was genau verurteilt? Spielt auch keine Rolle, Singindum hat die Forenregeln mit Recht durchgesetzt, du dagegen verwarnst keine Kroaten.
Du verlangst zu viel. Der Mensch ist sehr einfach gestrickt. Entweder Schwarz oder Weiss. Dasselbe erleben wir ja gerade hier im BF immer wieder mit Tito. Ich habe selten eine sachliche und pragmatische Sichtweise zu seiner Person hier ausmachen können. Die einen halten ihn für einen der grössten Staatsführer aller Zeiten, ohne wenn und aber, die anderen für einen Schlächter.
Lenkst du gerade von deiner Gesinnung ab? Welche Rolle spielt es für was ein verurteilter Kriegsverbrecher verurteilt wurde? Ist doch dein Held, solltest du also wissen.
JEtzt haben wir einfach deine Gesinnung schwarz auf weiss festgehalten, damit ist das Thema durch. Jetzt kannst du dich wieder dem kroatischen Nationalismus widmen.
Wie ist das eigentlich mit Serbien? Ich meine die wählen heute noch Seseljs rechte Hand zum Presidenten? Gibts da auch was aufzuarbeiten? Srebrenica gilt weit verbreitet als "Racheaktion" bzw. Verteidigungsakt. An den Kriegen in den 90ern sind alle schuld, nur um Gottes Willen nicht die Serben. Ich meine wundert mich dass dich das nicht mehr interessiert als solche Artikel? Cro und BiH gehören übrigens zu den meist verminten Ländern der Welt, und das heute, nicht irgendwann vor 80 Jahren.....
Ist alles gesagt von meiner Seite.....jetzt widme dich deinem Threadthema...
Dabei ist er Beides.
Natürlich verlange ich viel, den selben Anspruch habe ich ja auch an mich und haben auch viele Andere an sich.
Ich sehe auch keinen Grund für irgend einen Kroaten Verbrechen zu leugnen, dadurch ist man nicht weniger Kroate, oder Kroatien weniger real und legal - das Selbe machen auch viele Serben und andere Nationalitäten, die bekommen genau so Saures von mir >
Heroj.
...Ich habe gefragt, wann und vom wem er verurteilt wurde, oder angeklagt wurde.
Wie auch immer, ich bin schon lange "ontopic" - gegen Lügen deinerseits über meine Einstellung werde ich mich verteidigen - dein verlogenes Mobbing ist ja nicht mehr normal.
...erstmal....willkommen zurück ....zweitens....finde es wurde schon vieles festgehalten was man ohne probleme unterschreiben kann....opadidi und ken parker waren hier federführend.......mir fällt dazu noch ein nettes beispiel ein...und zwar aus meiner hauptschulzeit:....in der parallelklasse gab es 3 typen...die.......wie formulier ich es jz am besten.......naja...."etwas vom nationalsozialismus angetan waren"......da sie den selben geschichtslehrer wie wir hatten, wusste ich wie intensiv sie die zeit "1933 - 1945" durchnehmen würden......zudem gab es für uns einen besuch eines kz-überlebenden der uns sein erlebtes offenbarte....+ gemeinsamer besuch des kz mauthausen.....und trotz alldem blieben die von mir erwähnten 3 herrschaften ihrer gesinnung treu..........aufklärung hin oder her.....gegen manche ist kein kraut gewachsen.....was den nationalismus in kroatien angeht.....so ist kroatien doppelt gepeinigt.....wandmalereien (wie von dir erwähnt)...."ndh"...."u"....."ubi srbina"....und dann noch die andere seite IN kroatien "CCCC"....."arkan = heroj"......"ovo je srbija"....."klacemo vas opet"......absingen von jasenovac i gradiska stara hier.....absingen von bice mesa bice mesa klacemo hrvate da.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen