Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Jerusalem Post: Zeit sich mit dem kroatischen Nationalismus zu beschäftigen

Das einzige was da kritisiert wird, ist die Militärzensur und die angeblich willkürliche Verhaftung von Journalisten, und bei deinem ist man sich nicht sicher ob die Kritik so gerechtfertigt ist. Aber das gehört ja wohl nicht hierhin, eröffnet doch einen Thread, der hat dann bestimmt mehr als genug Zulauf, so dass dieser hier schnell in Vergessenheit gerät ;)

Auch wenn Josip Frank, der König der vom-Thema-Ablenker wieder OT ist hat er recht, Israel war vorher auch schon schlecht eingestuft

Im Artikel steht ja auch weshalb, und dass es strittig ist ob die Punkte die kritisert werden, wirklich so kritikwürdig ist, ich hab ja ein paar Absätze zitiert.

- - - Aktualisiert - - -

Ich fang hier keine seitenlangen Diskussionen darüber an, soll er doch einen Thread eröffnen, dann wird wirklich von dem Thema hier abgelenkt, das will er ja anscheinend. :lol:

Im Artikel steht ja auch weshalb, und dass es strittig ist ob die Punkte die kritisert werden, wirklich so kritikwürdig ist, ich hab ja ein paar Absätze zitiert.

- - - Aktualisiert - - -

Ich fang hier keine seitenlangen Diskussionen an, soll er doch einen Thread eröffnen, dann wird wirklich von dem Thema hier abgelenkt, das will er ja anscheinend.

du hast Glück, dir antwortet er schriftlich, wärst du Legija, gäb's nur gifs und youtube.

:facepalm: Nur weil der Artikel in der Jerusalem Post erschienen ist, die zufällig eine israelische Zeitung is, heißt das nicht, dass das Thema IRGENDWAS mit dem Israel-InPalästina-Konflikt zu tun hat, oder dass die israelische Regierung auch nur irgendwas mit dem Artikel zu tun hat.
In Israel herrscht nämlich Pressefreiheit, weißt du, das kennt man in den arabischen Ländern leider nicht...

- - - Aktualisiert - - -

Und selbst wenn einem Juden oder sonstige Völker/Religionen scheiß-egal sind, sollte man an geschichtlicher Aufklärung interessiert sein.

Was hat Israel davon, wenn Kroatien die Geschichte in dieser Weise aufrollt?

Vergiss nicht, dass dass immerhin ein arabisches Land (Kuweit) vor Israel im Pressefreiheitsindex ist ;-)
Israel im Index tendenz sinkend...

Mir sind die Völker nicht scheiss egal. Nur finde ich es eine Frechheit, wenn Grössen eines Staates andere Staaten zu Dingen aufrufen, zu denen das eigene Land selbst nicht bereits ist. Wie gesagt, in diesem Fall wäre es mir scheiss egal, was die Jersualem Post sagt.

Zurück
Oben