Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Jerusalem Post: Zeit sich mit dem kroatischen Nationalismus zu beschäftigen

Junuz_Đipalo;3744400 schrieb:
nek ćifuti jebu mater svoju, opet im treba para ili šta? a gelipteri poput ovog konja šta drka na takve teme i odma ih meće na forum se odma lipe na to ka muha na govno. jebo te hershel tannenbaum.

Noch so einer, eigentlich fehlen nicht mehr viele, Kampfposter und hrhrhrhrhrhrvat und die Riege ist komplett. Wenn du keine politischen Diskussionen magst, bist du hier im Forum Politik vielleicht falsch.

jebu mater svoju, opet im treba para ili šta?

Warst sicher auch bei so ner Pavelic-messe, Schwachkopf ^^

...moment mal :lol:....alles von anfang an....weil ich pro themen über hc/fpö aufmache bin ich ein "unterstützer" :D....keine ahnung was hier im forum der 0815 user als "unterstützung" ansieht, aber in meinen augen ist man erst ein unterstützer wenn man aktiv ist....ich bin nur ein wähler....der vl. morgen schon eine andere partei wählen kann...(?!).....

...btw....verteidigt habe ich sie auch nicht wirklich....wieso auch....wenn jemand contra ist, ist er eben contra....jedem seine freie meinung....

Wenn ich eine Partei wähle, unterstütze ich sie...oder nicht? Dass du kein FPÖ-Politiker bist weiß ich.

Noch so einer, eigentlich fehlen nicht mehr viele, Kampfposter und hrhrhrhrhrhrvat und die Riege ist komplett. Wenn du keine politischen Diskussionen magst, bist du hier im Forum Politik vielleicht falsch.

Ne ...das bin nur ich im Forum....plus Budak, Francetic Messe...incl. Ausflug nach Madrid zum Poglavnik

Nein sie schrieb: "Alle Länder, die mit den Nazis verbündet waren". Das würde einige ausschließen.

Kleines Beispiel, Treffen in Nizza, letztendlich plärren alle rum damit Merkel einen Blankoscheck ausstellt gegen den Versailles ein Dreck ist (etwas verkürzt das Streitthema in Nizza). Der schwarze Obama kommt und als erstes stellen die (Obama und Sarkozy) sich hin mit betroffenen Gesichtern vor einem Denkmal für die alliierten Soldaten im WK2. In "Sichtweite" von Algerien, wo die Kriegsführung der Franzosen nicht ansatzweise mit der der Wehrmacht in Frankreich zu vergleichen ist.* Und fühlen sich alle als moralisch erhaben. Ich wäre als Merkel nach Hause geflogen, geht GR halt pleite. Können sich ja dann auch schweigend vor Denkmäler stellen.

* Wahrscheinlich auch die Schuld Deutschlands, zu dem Zeitpunkt dürften je 25% der Legion ehemalige Angehörige der Waffen-SS bzw der Wehrmacht gewesen sein.

Das ist die europäische Vergangenheitsbewältigung, insofern für mich ist die durch. In die kommt in deinem Kommentar auch unterschwellig durch.

In dem Artikel geht es um Ustasa, deswegen hab ich mich auch auf Nazis und ihre Verbündeten bezogen. Ich bin die letzte, die die Alliierten als moralisch erhaben sehen würde. Die haben ihre Pflicht getan, weil es auch für sie strategische Vorteile hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

jok. ali ga svaki dan gledam uramljenog sa zida. jel ti smeta levatu?

čuj matereti politička diskusija. strši ti ćuna čim nešto pročitaš protiv hrvata, a, krokodilu? pa i kad je od ćifuta, nema veze jelde. marš otiraču ravnogorsko-prekodrinski.

Junuz_Đipalo;3744416 schrieb:
jok. ali ga svaki dan gledam uramljenog sa zida. jel ti smeta levatu?

čuj matereti politička diskusija. strši ti ćuna čim nešto pročitaš protiv hrvata, a, krokodilu? pa i kad je od ćifuta, nema veze jelde. marš otiraču ravnogorsko-prekodrinski.

Jadan ti je zivot kad moras bas njega gledati svakog dana - a sta se tice provokacija slobodno teraj, a kad si ono bas pri vrhu, bar i njemu posalji nesto od tog tvog ejakulata <3

...wie du jetzt plötzlich zurückgekrochen kommst um "normal" zu diskutieren :lol:...odjebi....

Weil ich das was du geschrieben hast nicht ignorieren konnte. Ich sage, du bist ein Unterstützer der FPÖ und du sagst erst, ich würde das völlig falsch interpretieren und es wäre nicht so. Okay, was soll ich dazu noch sagen? Wenn du sagst, es ist nicht so, versuche ich bestimmt nicht dir das Gegenteil zu beweisen.
Und dann sagst du: Nein, ich unterstütze die nicht, ich wähl die nur.

??

:confundido:

Und hau du doch ab, der Thread kostet nur deine Nerven wie ich sehe :lol:

Zurück
Oben