Jadan ti je zivot kad moras bas njega gledati svakog dana - a sta se tice provokacija slobodno teraj, a kad si ono bas pri vrhu, bar i njemu posalji nesto od tog tvog ejakulata
Junuz_Đipalo;3744434 schrieb:moje sjeme dobiva neko drugi, znaš već
Lies den Eingangsthread, da sind die Vorwürfe einzeln aufgeführt. Wenn wir nichts zu verbergen haben, muss es doch wohl möglich sein, es zu diskutieren? Wenn der eine oder andere Punkt sachlich entkräftet werden kann, dann umso besser.Also hat man heute als Besucher ,Beobachter das Gefühl in Kroatien werden Pavelic & Co hofiert , gefeiert , gelobpreist ?
Lies den Eingangsthread, da sind die Vorwürfe einzeln aufgeführt. Wenn wir nichts zu verbergen haben, muss es doch wohl möglich sein, es zu diskutieren? Wenn der eine oder andere Punkt sachlich entkräftet werden kann, dann umso besser.
Ein guter Ansatz wären Geschichtsbücher in der Schule, weil das ein gewichtiger Punkt ist und weil sich das relativ leicht überprüfen lässt. Wie kommt man an eine Liste der verwendeten Geschichtsbücher sagen wir ab Klasse 8 oder sowas?
Weil ich das was du geschrieben hast nicht ignorieren konnte. Ich sage, du bist ein Unterstützer der FPÖ und du sagst erst, ich würde das völlig falsch interpretieren und es wäre nicht so. Okay, was soll ich dazu noch sagen? Wenn du sagst, es ist nicht so, versuche ich bestimmt nicht dir das Gegenteil zu beweisen.
Und dann sagst du: Nein, ich unterstütze die nicht, ich wähl die nur.
??
:confundido:
Und hau du doch ab, der Thread kostet nur deine Nerven wie ich sehe
Erfahrungsgemäß haben alle Balkanländer noch altbackene Geschichtsbücher und Lehrpläne. Viel wichtiger wäre das Verbot der Messen, vor allem in einem so gläubigem Land wie Kroatien.
Können die net mal das Maul halten?
Das hat nichts mit dem Glauben zu tun oder den 3 Dorf Messen im Jahr für Pavelic...... Für das Serbentum sind Tudjman und Gotovina Ustase....und das ist der entscheidende Faktor....nicht umsonst hat man der Welt verkaufen wollen,dass man sich vor Ustase schützen muss in dem man ein Dorf und Stadt in Kroatien in Brand gesetzt hat....und diese Idee ist nicht aufgegangen und wird auch nicht mit dem Bericht aufgehen.....da können die schreiben wie sie wollen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen