Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Jerusalem Post: Zeit sich mit dem kroatischen Nationalismus zu beschäftigen

Also hat man heute als Besucher ,Beobachter das Gefühl in Kroatien werden Pavelic & Co hofiert , gefeiert , gelobpreist ?
Lies den Eingangsthread, da sind die Vorwürfe einzeln aufgeführt. Wenn wir nichts zu verbergen haben, muss es doch wohl möglich sein, es zu diskutieren? Wenn der eine oder andere Punkt sachlich entkräftet werden kann, dann umso besser.

Ein guter Ansatz wären Geschichtsbücher in der Schule, weil das ein gewichtiger Punkt ist und weil sich das relativ leicht überprüfen lässt. Wie kommt man an eine Liste der verwendeten Geschichtsbücher sagen wir ab Klasse 8 oder sowas?

Lies den Eingangsthread, da sind die Vorwürfe einzeln aufgeführt. Wenn wir nichts zu verbergen haben, muss es doch wohl möglich sein, es zu diskutieren? Wenn der eine oder andere Punkt sachlich entkräftet werden kann, dann umso besser.

Ein guter Ansatz wären Geschichtsbücher in der Schule, weil das ein gewichtiger Punkt ist und weil sich das relativ leicht überprüfen lässt. Wie kommt man an eine Liste der verwendeten Geschichtsbücher sagen wir ab Klasse 8 oder sowas?

Erfahrungsgemäß haben alle Balkanländer noch altbackene Geschichtsbücher und Lehrpläne. Viel wichtiger wäre das Verbot der Messen, vor allem in einem so gläubigem Land wie Kroatien.

Weil ich das was du geschrieben hast nicht ignorieren konnte. Ich sage, du bist ein Unterstützer der FPÖ und du sagst erst, ich würde das völlig falsch interpretieren und es wäre nicht so. Okay, was soll ich dazu noch sagen? Wenn du sagst, es ist nicht so, versuche ich bestimmt nicht dir das Gegenteil zu beweisen.
Und dann sagst du: Nein, ich unterstütze die nicht, ich wähl die nur.

??

:confundido:

Und hau du doch ab, der Thread kostet nur deine Nerven wie ich sehe :lol:

....was du siehst und denkst ist deine sache :^^:...

Ich finde es interessant das der Artikel suggeriert das in Italien Mussolini völlig undenkbar ist und der damit verbundene Faschismus :D

Meine Meinung dazu ist, dass der Abschaum von Ustasa das letzte ist mit was ich mich beschäftigen will. Sollen sich entsprechende Verbände und Historiker mit dieser Scheiße befassen.

Falls es wieder diese 2 Messen gibt, soll der Klerus entsprechend bestraft werden.

Erfahrungsgemäß haben alle Balkanländer noch altbackene Geschichtsbücher und Lehrpläne. Viel wichtiger wäre das Verbot der Messen, vor allem in einem so gläubigem Land wie Kroatien.

Das hat nichts mit dem Glauben zu tun oder den 3 Dorf Messen im Jahr für Pavelic...... Für das Serbentum sind Tudjman und Gotovina Ustase....und das ist der entscheidende Faktor....nicht umsonst hat man der Welt verkaufen wollen,dass man sich vor Ustase schützen muss in dem man ein Dorf und Stadt in Kroatien in Brand gesetzt hat....und diese Idee ist nicht aufgegangen und wird auch nicht mit dem Bericht aufgehen.....da können die schreiben wie sie wollen.....

Können die net mal das Maul halten?

genau,halts maul du asi goebbels freak.

- - - Aktualisiert - - -

Das hat nichts mit dem Glauben zu tun oder den 3 Dorf Messen im Jahr für Pavelic...... Für das Serbentum sind Tudjman und Gotovina Ustase....und das ist der entscheidende Faktor....nicht umsonst hat man der Welt verkaufen wollen,dass man sich vor Ustase schützen muss in dem man ein Dorf und Stadt in Kroatien in Brand gesetzt hat....und diese Idee ist nicht aufgegangen und wird auch nicht mit dem Bericht aufgehen.....da können die schreiben wie sie wollen.....

lol,dir ustasa abschaum werden se bestimmt alle glauben:malta:

laut dem forum hier scheinen ujos und shipos bestens zueinander zu passen.
ich empfehl da mal guantanamo oder goli otok,zur reha unter dr. dabic.

Zurück
Oben