G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Cobra, ich denke damit sind vielmehr die reichen Scheichs gemeint und nicht die Arbeiter, die dafür bezahlt werden.
Ja du HEld, versuchs weiter.....
Cobra, ich denke damit sind vielmehr die reichen Scheichs gemeint und nicht die Arbeiter, die dafür bezahlt werden.
Wie kann den ein ungebildeter Hochhäuser bauen? Ist doch gar nicht möglich. Wusste Mohammed das etwa nicht?
Die meisten Arbeiter sind aber nicht gerade sehr gebildet! Jedoch können diese Leute anpacken und hart arbeiten.
Das alles nützt nix, ohne die exzellente langwierige Ausbildung von (meist ausländischen) Architekten, Ingenieuren und Technikern würden da immer noch Lehmhütten und Zelte stehenCobra, ich denke damit sind vielmehr die reichen Scheichs gemeint und nicht die Arbeiter, die dafür bezahlt werden.
Und so ein Hochhaus planen dann keine Architekten, Statiker und wie sie alle heissen....passt schonDamit man auf einer Baustelle arbeiten kann, braucht man keinen Uniabschluss![]()
Und so ein Hochhaus planen dann keine Architekten, Statiker und wie sie alle heissen....passt schon
Und so ein Hochhaus planen dann keine Architekten, Statiker und wie sie alle heissen....passt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen