Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Solche Zombiefilme wo die Zombies 0,5 km/h schnell sind und einen IQ von 12 haben kann ich mir nicht ansehen. Ein gewisses Minimum an Plausibilität sollte die Story schon haben. Wenn ich sehe wie Polizisten und Soldaten mit MGs und Rüstung vor diesen laufenden Riesenbabys flüchten lach ich mir eher das Brett, als dass ich mich grusel.

Neee ich fands urggghh.
Ich fand Zombies schon immer mit am schlimmsten :lol:
Ich weiß nicht also bei Staffel 1 war ich voll nervös wenn die Zombies kamen :D
Also wenn eine Zombieapokalypse ausbrechen sollte würde ich einfach vom Fenster springen :fts:

Solche Zombiefilme wo die Zombies 0,5 km/h schnell sind und einen IQ von 12 haben kann ich mir nicht ansehen. Ein gewisses Minimum an Plausibilität sollte die Story schon haben. Wenn ich sehe wie Polizisten und Soldaten mit MGs und Rüstung vor diesen laufenden Riesenbabys flüchten lach ich mir eher das Brett, als dass ich mich grusel.
Ich bin zwar Fan der Serie aber das denke ich mir auch immer. Viel realistischer ist da 28 Dayz ein etwas älterer Film, den ich dir aber wirklich empfehlen kann. Da müssen sie um ihr Leben rennen.

- - - Aktualisiert - - -

Neee ich fands urggghh.
Ich fand Zombies schon immer mit am schlimmsten :lol:
Ich weiß nicht also bei Staffel 1 war ich voll nervös wenn die Zombies kamen :D
Also wenn eine Zombieapokalypse ausbrechen sollte würde ich einfach vom Fenster springen :fts:
Dann wärst du aber selber so ein Zombie:lol:

Ich bin zwar Fan der Serie aber das denke ich mir auch immer. Viel realistischer ist da 28 Dayz ein etwas älterer Film, den ich dir aber wirklich empfehlen kann. Da müssen sie um ihr Leben rennen.

Ich find die gar nicht mal soooo langsam. Ich meine wie sonst tauchen die einfach immer auf. :P
Und wenn du wie ich ein Tollpatsch bist dann hilft dir deren Langsamkeit auch nichts mehr

- - - Aktualisiert - - -

Dann wärst du aber selber so ein Zombie:lol:

Lieber selber Zombie sein, als von Zombies zerfetzt zu werden :fts:

Wieso sollten Zombies schnell und schlau sein? Die sind ständig auf Diät...

Ausserdem hätten die Menschen dann gar keine Chance und es würde nicht für eine Serie reichen.

Hab seit Glenn nicht mehr geschaut. :(

Klar hätten die Menschen eine Chance, nur wäre es dann ein echter Überlebenskampf und auch halbwegs plausibel, wieso die Zivilisation nicht mehr funktioniert. Es ist gefährlicher durch eine Wiese mit hohem Gras zu laufen, weil man da von einer Zecke gebissen werden könnte, als in diesem Apokalypsen-Szenario von einem lauten, dummen, langsamen Zombie gebissen zu werden.

Ich find die gar nicht mal soooo langsam. Ich meine wie sonst tauchen die einfach immer auf. :P
Und wenn du wie ich ein Tollpatsch bist dann hilft dir deren Langsamkeit auch nichts mehr

- - - Aktualisiert - - -

Lieber selber Zombie sein, als von Zombies zerfetzt zu werden :fts:

also wenn du die schnell findest guck dir nicht 28 dayz an. du wirst dir ins höschen machen :lol:

also wenn du die schnell findest guck dir nicht 28 dayz an. du wirst dir ins höschen machen :lol:

Gut zu wissen! Ich dachte Day-Z sei ein Game. Egal ich gucke sowas eh nicht mehr alleine :lol:
Hab Staffel 1 guckt als ich noch allein gewohnt hab und das noch im Erdgeschoss. Ich dachte mir wenn jetzt sowas passieren würde, biste dran. Ich hab zu viel Kopfkino für sowas :D
Ich konnte nicht schlafen weil ich mich so unwohl gefühlt hab :D

Gut zu wissen! Ich dachte Day-Z sei ein Game. Egal ich gucke sowas eh nicht mehr alleine :lol:
Hab Staffel 1 guckt als ich noch allein gewohnt hab und das noch im Erdgeschoss. Ich dachte mir wenn jetzt sowas passieren würde, biste dran. Ich hab zu viel Kopfkino für sowas :D
Ich konnte nicht schlafen weil ich mich so unwohl gefühlt hab :D

so die ersten zwei staffeln sind echt mega gut. 3-4 ist auch noch ok. ab 5 merkste langsam das ihnen die luft ausgeht

- - - Aktualisiert - - -

28 Weeks Later ist nochmal um einiges besser, als 28 Days Later, sind aber beide grandios.

KLEINER SPOILER bei den Dayz/Weeks Filme

Also ich weiß nicht welcher Film das war, aber wo der eine Zombie der einen die Augen ausdrückt, musste ich mich fast übergeben. Bin sowieso mega empfindlich was Augen angeht :D

Zurück
Oben