Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Die letztes Folge war die beste Folge von Staffel 7 endlich gibts Krieg und die Schrott Else habe ich von sowas gewusst das die was im Schilde fuehrt die Hure wird Bluten Rick wird die langsam toeten die wird hoffe ich zuerst verrecken.Ich fand die Szene richtig gut mit Shiva und das anruecken des Koenigreichs bin sowas von auf Staffel 8 gespannt.

Sonst alles gut? :cool:

Die letztes Folge war die beste Folge von Staffel 7 endlich gibts Krieg und die Schrott Else habe ich von sowas gewusst das die was im Schilde fuehrt die Hure wird Bluten Rick wird die langsam toeten die wird hoffe ich zuerst verrecken.Ich fand die Szene richtig gut mit Shiva und das anruecken des Koenigreichs bin sowas von auf Staffel 8 gespannt.

Nach der letzten Staffel hat sich für mich nur eine einzige Frage gestellt: Ist Negan wirklich der Bösewicht in der Geschichte?

Du hast keine ahnung in Staffel 8 gehts erst richtig los da ist Krieg in der letzten Staffel gab es Höhen und Tiefen aber der Regisseur hat versichert das die Fans auf ihre kosten kommen werden.

Du hast keine ahnung in Staffel 8 gehts erst richtig los da ist Krieg in der letzten Staffel gab es Höhen und Tiefen aber der Regisseur hat versichert das die Fans auf ihre kosten kommen werden.

Was wirste gleich so schnippisch?? Die letzten Staffeln wurden immer schlechter und schlechter. Vorallem die 7 Staffel war mit Abstand die schlechteste Staffel der Serie. Oder ist es Zufall, dass immer mehr Zuschauer abspringen?? Werd mal erwachsen und akzeptier andere Meinungen

Seit Staffel 2 geht es nur noch Bergab, da kann nicht mal Negan das Ruder rumreissen.

Da sie sich eh nicht immer an die Comicvorlage halten, hätten sie den scheiss Carl und die schwarze möchtegern Samurai anstelle vom Schlitzauge und Abraham abmurksen sollen.

Glenn hätte nicht sterben dürfen, super wichtige Figur. Dafür nervt der einäugige junge total, genauso seine Freundin

Ich war gerade mal bei Staffel 2 und wurde durch die Aktivitätenliste gespoilert :crybaby:
Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich weitergucken will. :(
Ich hab eh zu viel Schiss vor Zombies. :fts:

Zurück
Oben