Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Guck dir aber ganz genau an, wie Brutal das sein wird und wie die Opfer in dieser Folge leiden müssen. Das war echt nicht mehr normal. Habe ich gestern auf AMC gesehen. Befinde mich zurzeit in den Staaten. :D

das war ja richtig ekelhaft ekelhaft eekeelhaft bre .......da guck ich doch lieber alte a team folgen wo kein schwanz stirbt man kein blut sieht trotz std langer maschingewehrsalven und nach nem heli absturz die besatzung ohne eine schramme aus dem heli aussteigt und sich weiter boxt :D

Brutalste Folge der ganzen Serie man :fts:
Dachte echt noch Rick muss seinem Sohn den Arm abhacken, das wäre echt zuviel gewesen :lol:

@Nikos, ich bin gestorben als ich das mit dem Fernseher und Grill gelesen habe, legendenaktion ,wir waren genau so abartig :haha:

//
So , zeit mir auch die Folge anzuschauen (keinen der neuen Beiträge über TWD gelesen weil Spoilergefahr) , bin gespannt wer abkratzt.

Die beste Folge der ganzen Staffeln vorher,das mit Abraham und Glenn war richtig heftig.Rick wird sich bestimmt Verbündete finden muessen um gegen die Saviors anzukommen das wird eine geile Staffel bin sehr gespannt auf Episode 2.

Die haben es übrigens genau wie im Buch gemacht :D

8qpdwvq7.jpg

Die hätten Karl anstatt Glen nehmen sollen.

Ja wa der Pisser ist mir zu träge und dazu kommt noch das mir seine Frisur Aggresionen bereitet.

- - - Aktualisiert - - -

Die erste hälfte von Staffel 7 Episode 8 gabs auch ein Cliffhänger Negan hat den einen verräter mit einem langen Messer aufgeschlitzt und die Eingeweide floss richtig raus aber die erste Episode ist nicht zu übertreffen.

Zurück
Oben