Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Ich glaub morgen gibt es 2 Kaffes zum Frühstück. Bin jetzt pennen. 6 Stunden schlaf ist das minimum.
Morgen erzähle ich euch noch mehr geschichten. Das war gerade das aufwärmprogam. Schlaft jut

PS: Amarok, du hättest bei mir in der Klasse sein müssen. Die eskalation war maximal :lol:

Bro, ich wünsch dir ne gute Nacht. Ich bin auch döhsen. Ich hätte eigentlich schon viel früher gehen müssen aber das wollte ich mir nochmal geben.

Du bist Südländer, wenn du auf Klassenfahrt einen Grill mitschuggelst :haha:

Herbergen Essen ist aber auch wirklich immer total reudig. Das ist so typisch deutsches Frühstück und Abendbrot. Meine Mutter serviert abends einen fetten Tisch mit Sarma und Co. und da machst du kack Butter auf dein völlig verranztest Brot drauf.

Alter :haha: Manufaktor Nikos, kommen sie nur herein :D Alter wenn ich so meine Geschichte so mit deiner Vergleiche, wirkt meine und dabei ist mir jetzt schon sovieles unangenehm und dabei habe ich nicht mal alles erzählt voll billig

:haha: Was geht bei euch :haha: Richtig Zigo-Style ganzes Zimmer auseinander genommen.

- - - Aktualisiert - - -

Ey, ganz ehrlich wer das wissen möchte heute etwas später wenn überhaupt per PN. Aber denke jeder kann sich denken wie das ausgehen hätte können bzw. ausgegangen ist. Kennst du das wenn du so Mädchen oder Frauen siehst und denkst:"Oh, die schaut ganz vernünftig aus, die ist bestimmt sehr kultiviert. Ist ganz zierlich und süß."Am Ende ist das eine abgebrühte Killermaschine. Wie meine jetzige Freundin bzw. kennen uns schon seit Jahren aber alter..

Wie man sich bei Frauen nur so verschätzen kann :facepalm:
Schreib mir eine PN.

heut abend kommt auf fox staffel 7 folge 1 ........ich denke das es abraham getroffen hat weil er nach dem hammer immer noch aufrecht stand .....aber frag mich wie die aus der scheizze jetzt rauskommen .....nur carol und morgan können jetzt retten oder die werden zurück gehen und erst ma für die saviors produzieren was ich net hoffe :D

heut abend kommt auf fox staffel 7 folge 1 ........ich denke das es abraham getroffen hat weil er nach dem hammer immer noch aufrecht stand .....aber frag mich wie die aus der scheizze jetzt rauskommen .....nur carol und morgan können jetzt retten oder die werden zurück gehen und erst ma für die saviors produzieren was ich net hoffe :D
Soll ich gemein sein? :D

- - - Aktualisiert - - -

Die frage ist ja, ob Ketchup oder Mayo.

Soll ich gemein sein? :D

- - - Aktualisiert - - -

Die frage ist ja, ob Ketchup oder Mayo.

es wird also abraham und glenn treffen wenns schon der hinweis auf glenn ist ....der einzige der die körperliche und psychische belastung nach so nem schlag aushält ist abraham ...glenn wär zsmgeklappt nach dem ersten schlag wie n klodeckel :D

das menschen zu solchen bestien mutieren wie die savior bei so ner apokalypse kann ich mir gut vorstellen wenn schon in nem krieg einige zu bestien werden dann locker ganz viele bei sowas .......heut abend gehts los und net spoilern bre :D

es wird also abraham und glenn treffen wenns schon der hinweis auf glenn ist ....der einzige der die körperliche und psychische belastung nach so nem schlag aushält ist abraham ...glenn wär zsmgeklappt nach dem ersten schlag wie n klodeckel :D

das menschen zu solchen bestien mutieren wie die savior bei so ner apokalypse kann ich mir gut vorstellen wenn schon in nem krieg einige zu bestien werden dann locker ganz viele bei sowas .......heut abend gehts los und net spoilern bre :D

Guck dir aber ganz genau an, wie Brutal das sein wird und wie die Opfer in dieser Folge leiden müssen. Das war echt nicht mehr normal. Habe ich gestern auf AMC gesehen. Befinde mich zurzeit in den Staaten. :D

Zurück
Oben