Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Man kann zu uns sagen was man will aber solche Erfahrung machen die Jugendlichen von heute nicht mehr. Vor allem da es keine Lokalen-Spiele (2-Player) mehr gibt und nur die wenigsten sind Coop-Geschichten die aber auch sehr wenig spaß machen.

Ich erinnere mich an BF2 und WC3 Lan-Partys zurück. Alter was da alles abgelaufen ist und gesagt wurde, dass ist FSK18 und weit darüber. Allein Lan Partys, unvorstellbar heute ganzen Rechner mitzunehmen.

Man kann zu uns sagen was man will aber solche Erfahrung machen die Jugendlichen von heute nicht mehr. Vor allem da es keine Lokalen-Spiele (2-Player) mehr gibt und nur die wenigsten sind Coop-Geschichten die aber auch sehr wenig spaß machen.

Ich erinnere mich an BF2 und WC3 Lan-Partys zurück. Alter was da alles abgelaufen ist und gesagt wurde, dass ist FSK18 und weit darüber. Allein Lan Partys, unvorstellbar heute ganzen Rechner mitzunehmen.

Die geilste Geschichte war mal als wir mit der Klasse in der Schule übernachtet haben. Wir hatten Zugang zum Medienraum --> Beamer
Einer, das war so ein Kosovo-Albaner (gestörtester Typ ever). Sein Vater hatte dem damals die PS3 neu gekauft. Die hat der irgendwie
in seine tasche geschmuggelt und mitgebracht. :lol:
Alles war schon abgesprochen. Wir haben uns auf FIFA und BLUR so ein Rennspiel geeinigt. Außerdem hatten wie auch MW3 am start.
Als wir erstmal mit den Lehrern und so gegrillt haben, gibg um 6 Uhr die Party los. Die Lehrer zogen sich zurück und wir konnten tun
was wir wollten. Direkt vom Lehrer den Schlüssel für den Medienraum geklärt. Alle Jungs hatten ihre PS3 Kontroller dabei.
Direkt Teams gemacht und in den Medienraum. Die teams waren eigentlich Ausländer gegen Deutsche. (Das passte echt gut war fast 50-50
bei uns in der Klasse) Jedenfalls waren bei mir der Albaner, ein Italiener, ein Serbe und der rest alles Türken, Volkan, Serkan, Yakup, Akif
die ganze bande halt. Wir haben erstmal so ein richtig assoziales FIFA tournier gemacht. Ohne Spass, wir waren wie Schimpansen am schreien.
Das Tournier hat licker 4 Stunden gedauert, aber das war wie eine ganze WM. Als wir im Endspiel dann gewonnen haben (die ausländer gruppe)
sind wir richtig ausgerastet. Das war so hart geil.
Dann gegen 22:00 Uhr klopften so die Mädchen an der Tür. Die waren Mega enttäuscht von uns, dass wir die so alleine gelassen haben.
Dann haben wir einen auf einsichtig getan und meinten, dass wir den restlichen abend mit denen verbrigen und so einen bullshit. Jedenfalls
fingen hinter den Kolissen schon die nächsten Pläne an. Mit Dem Albaner (Der hieß Elbonit) und Volkan sind wir zum Lidl gerusht. Der plan
war Proviant zu holen. Haben extra alle zusammengelegt. In der zwischenzeit sollten die anderen die mädchen ablenken. Als wir zurückkamen
hatten wir locker 6-8 Tüten dabei. Alles mit Energy-Drink, Cola, Chips .. Das volle Programm halt.
Dann haben wir die mädchen erstmal vom medienraum weggelockt, von wegen wie planen ein spiel mit denen. Dann haben wir uns alle im
medienraum eingeschlossen und los ging das Rennspiel BLUR. hahaha Das war so hart mies im nachhinein, aber dann ging es wieder 4 Stunden
lang ab. bei diesem BLUR lagen die nerven blank. Das war so ein Spiel wie bei Mario card, wo man so bomben, raketen und so hatte, aber halt
i so einem realistischen stil, wie NFS. Wir haben so krasse Randale gemacht. Ein Wunder, dass de Lehrer nicht aufgewacht sind.
Als wir dann Fix und fertig waren so um 2 Uhr morgens, dann haben wir die mädchen reingelassen und den restlichen abend mit denen gechillt
und MW3 durchgezockt. War echt einer der geilsten abende meines Lebens.
Aber ich schwör es euch. Das waren die krassesten, assozialsten randale, die es jemals gegeben hat. Wir waren so am eskalieren. Vor allem
beim finale in Fifa. Gespielt hatte der Italiener, RIccardo, der war über gut und bei den Deutschen der Fabian, richtiger Lauch aber krass gut auch.
Das war spannender als GR in der WM damals. :D Vor allem die Kommentare der türken immer. amk oros bu socu oder wie auch immer :lol:
Das beste kam vom Albaner, als der Schiri Rot zeigte, wegen einem foul und der so meinte : Chif tscha none schiri xDDD

Sowas braucht echt einen eigenen Thread "Ausflipp Momente" :haha:

Eine Situation bei Tekken 6. Ich hab bis Azazel durchegrockt alles, war mein erster Arcade-Run und ich so zum Kollegen:"Bro, hier wenn du willst." Er natürlich:"Nein, bitte nicht ich kann das nicht mach du." Lange Rede kurzer Sinn, am Ende konnte ich ihn überzeugen und es stand bereits 2 - 2 letzte Runde und er hatte am Anfang soviel HP verloren das ich dachte:"Fuck, dass holt der nicht" Aber dann haut der einfach eine Button-Smasher Super Kombo raus und Azazel ist selbst wenn du ein Veteran bist ein Fucker, weil der unberechenbar ist. Und ich bin neben bei voll am ausflippen, reiß an seinem Shirt während er zockt und fang an zu schreien und der holt das ding nachhause. Auch hier, beide mental völlig fertig mit den nerven. Orginal der Kollege hat danach angefangen eine ganze Flasche Bitter Lemon auszutrinken.

Junge, junge....Ich habe da als Kind auch schon so manchen kranken Scheiß erlebt (Rayman 1 aus dem Jahre 1995, Super Mario Kart, Romb Raider, und Tekken). Vor allem betreffend Tekken kann ich euch so manche Anekdoten erzählen, aber erst wenn wir diesen Thread aufmachen den du vorgeschlagen hast :D Das will ich mir schon zum speziellen Anlass aufheben diese Stories :lol:

Sein Vater hatte dem damals die PS3 neu gekauft. Die hat der irgendwie
in seine tasche geschmuggelt und mitgebracht. :lol:

Classic Schmuggler Geschichten :D Russisch typisch hat der Kollege Woda in der Eistee Packung mitgebracht. Das war damals noch Oberstufen Zeit (10. Klasse):

Wir haben erstmal so ein richtig assoziales FIFA tournier gemacht. Ohne Spass, wir waren wie Schimpansen am schreien.

:haha: Mit Türken FIFA-Turnier endet in Geheule, Geschreie und pure Verzweiflung :haha:

Ey, was Jugendherbergen angeht habe ich echt so schlimme Geschichten und die meisten sind mir alle in Ratzeburg beim Segeln passiert in der Oberstufe. Andere "geil", andere wieder "nicht so geil" :D

Ey, was Jugendherbergen angeht habe ich echt so schlimme Geschichten

Wenn ich euch erzähle, was bei uns in der Jugendherberge war, werdet ihr vor lachen die ganz nacht nicht mehr schlafen können.
Ich weiß nicht, soll ich? Das ganze schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Mit Türken FIFA-Turnier endet in Geheule, Geschreie und pure Verzweiflung

Ich sags dir: Die Türken und dieser eine Albaner sind komplett ausgerastet. :lol:
Das lag wahrscheinlich auch am ganzen Energy drink, aber das ging echt mega ab mit denen.

Wenn ich euch erzähle, was bei uns in der Jugendherberge war, werdet ihr vor lachen die ganz nacht nicht mehr schlafen können.

Das liegt ganz bei dir, vor lauter Euphorie habe ich die Zeit verplant und sehe schon ist 01:15. Das wird wieder ein schöner Morgen.

Ich hab eine noch richtig versaute Geschichte aber die klingt so unrealistisch, das würdet ihr mir nie glauben und die ist genauso in Ratzeburg beim Segeln passiert.

Pass auf, ich schreibe meine und du deine geschichte gleichzeitig. Muss morgen erst spät zur Uni, also spielt es keine rolle mehr.
Was sagst du?

- - - Aktualisiert - - -

Ich sags dir: Die Türken und dieser eine Albaner sind komplett ausgerastet. :lol:
Das lag wahrscheinlich auch am ganzen Energy drink, aber das ging echt mega ab mit denen.
Du musstest mich erst mal früher bei Tekken sehen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Pass auf, ich schreibe meine und du deine geschichte gleichzeitig. Muss morgen erst spät zur Uni, also spielt es keine rolle mehr.
Was sagst du?

Meine Vorlesung fängt schon 9:45 Uhr an :lol: Ich sollte langsam..Schade :D

Was sagst du?

Alles klar :D Aber ich warn euch vorab. Die ist echt versaut aber die ist mir tatsächlich so passiert und ich übertreibe wirklich nicht.

Zurück
Oben