Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Ich kann mich noch errinern als ich bei meinen Cousin das erste mal mit 8 Resident Evil gesehen habe und entsprechend das erdte mal nen zombie. Scheisse ich hatte sone angst vor den viechern, konnte die ersten 3 tage net pennen

Ich hatte damals einen ganzen Koffer voller gebrannter PSone Titel darunter Resi2. Eingelegt und schon das Cinematic-Intro war so gruselig und dann kommst du ins Spiel und hörst nur wie Fleisch zerissen wird und richtig ekelhafte Geräusche und so eine Horde von Zombies trapt auf dich zu. Du hast eine kleine Knarre und für jeden brauchst du auch noch 4 Schuss. Gleich ausgemacht und doch lieber eine Partie Crash-Bandicoot.

Ich hatte damals einen ganzen Koffer voller gebrannter PSone Titel darunter Resi2. Eingelegt und schon das Cinematic-Intro war so gruselig und dann kommst du ins Spiel und hörst nur wie Fleisch zerissen wird und richtig ekelhafte Geräusche und so eine Horde von Zombies trapt auf dich zu. Du hast eine kleine Knarre und für jeden brauchst du auch noch 4 Schuss. Gleich ausgemacht und doch lieber eine Partie Crash-Bandicoot.

hahah wie ich. Dann mit 12 habe ich mich rangetraut und es doch gespielt. Naja wsr dennoch sau angespannt. Kennste die Stelle bei RE 2 wo man in diesen engen Korridor geht und da diese vernagelte Bretter sind wo die Zombiehände kommen?? Bei der Stelle habe ich mich so eingeschissen das der Kontroller nur so durch mein Zimmer geflogen ist hahah Hab dann RE nie wieder angerührt xD

hahah wie ich. Dann mit 12 habe ich mich rangetraut und es doch gespielt. Naja wsr dennoch sau angespannt. Kennste die Stelle bei RE 2 wo man in diesen engen Korridor geht und da diese vernagelte Bretter sind wo die Zombiehände kommen?? Bei der Stelle habe ich mich so eingeschissen das der Kontroller nur so durch mein Zimmer geflogen ist hahah Hab dann RE nie wieder angerührt xD

Das ist genau die Stelle am Waffenladen :D Genau dort habe ich ein anderes Spiel eingelegt :haha: Dann nochmal probiert bis man zum nächsten Korridor kommt wo 3 Zombies in einem engen Raum warten kurz vor dem Bus. Das Spiel was noch gruseliger war als Resi2 war, war Silent Hill 2.

Ich würde die Maggie so brutal wegballern , ist so eine geile ohne witz, und der Asiate ist zwar sympathisch aber er darf gerne zusehen

Das ist genau die Stelle am Waffenladen :D Genau dort habe ich ein anderes Spiel eingelegt :haha: Dann nochmal probiert bis man zum nächsten Korridor kommt wo 3 Zombies in einem engen Raum warten kurz vor dem Bus. Das Spiel was noch gruseliger war als Resi2 war, war Silent Hill 2.

Hör auf...Gleich die erste Stelle mit diesem scheiss kleinen Mädchen was da in dieser scheiss Sackgasse war.....

Kennt jemand von euch die Stelle in Resi4 in der zum ersten mal einer dieser Regenerados erwacht? Das Dorf und die Burg gingen eigentlich
mega klar, aber die Insel war schon echt gruselig. Vor allem die ganzen Geräusche immer. Als man dann lange Zeit alleine rumlief und in diesen
einen Raum kam, wo dieser Regenerado lag, war man schon misstrauisch. hab damals mit meinem kleinen Bruder und Tugrul so einem Kollegen
gespielt. Fragt der Tugrul so: Glaubst du der wacht auf oder so? Ich so: Nein, bestimmt nicht. Wir dachten alle der wäre einfach nur Teil der map,
also statisch. Als man dann diese Karte nimmt, startet das Event und dieser Regenerado erwacht. Die Stelle ist so übertrieben krank. Wir haben
uns alle so dermaßen in die Hose geschissen. Wenn man dem einen arm abgeschossen hat, ist der nachgewachsen. Wir hatten so eine Angst, dass
wir aus gemacht haben und der Speicherstand gelöscht haben. Richtig Horror.

Hier ein Bild: Wenn dieses Vieh auf einen zukommt, ist man kurz vorm Herzinfarkt.

hqdefault.jpg

Ja man fand ich such richtig bärstig. Die Blonde davor war ganz nice. Wäre ich Rick ich hätte die auch gebürstet (Die Blonde)

Ich hab all den Respekt vor Rick verloren als er die Schwarze geknallt hat, ohne witz ich würde mich wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, nach 20 Jahren alleine mit Michonne lieber an einem Baum vergehen als an ihr

Und da kommen im Nebel 2 Monster mit Scherenhänden hahahah und gleich wieder ausgemacht :haha:

Ich war eh die größte Pussy als Kind was das angeht. Meine Kumpels dagegen haben sich nur son Shit reingezogen. Einmal hab ich bei einem Kumpel gepennt und dann haben wir dann Nachts RE 1 gezockt und ständig lief dieser Kack Theme hintergrund

https://m.youtube.com/watch?v=6d4sXE5oAvI

Der Scheiss hat sich so dermaßen in mein Kopf eingebrannt, sodass ich bis Morgens um 6 unter meiner Decke lag und net pennen konnte :haha:

Zurück
Oben