G
Gast26505
Guest
Kennt jemand von euch die Stelle in Resi4 in der zum ersten mal einer dieser Regenerados erwacht? Das Dorf und die Burg gingen eigentlich
mega klar, aber die Insel war schon echt gruselig. Vor allem die ganzen Geräusche immer. Als man dann lange Zeit alleine rumlief und in diesen
einen Raum kam, wo dieser Regenerado lag, war man schon misstrauisch. hab damals mit meinem kleinen Bruder und Tugrul so einem Kollegen
gespielt. Fragt der Tugrul so: Glaubst du der wacht auf oder so? Ich so: Nein, bestimmt nicht. Wir dachten alle der wäre einfach nur Teil der map,
also statisch. Als man dann diese Karte nimmt, startet das Event und dieser Regenerado erwacht. Die Stelle ist so übertrieben krank. Wir haben
uns alle so dermaßen in die Hose geschissen. Wenn man dem einen arm abgeschossen hat, ist der nachgewachsen. Wir hatten so eine Angst, dass
wir aus gemacht haben und der Speicherstand gelöscht haben. Richtig Horror.
Hier ein Bild: Wenn dieses Vieh auf einen zukommt, ist man kurz vorm Herzinfarkt.
Das erinnert mich alles an eine Runde Siren: Blood Curse. Wer sich in die Hose kacken möchte sollte es alleine Spiele. Alle anderen Noobs nehmen sich den Kollegen zur Brust.
Bei mir war ich der Kollege und wir saßen da Abends bei ihm und zocken Siren und er hat eine Pump-Gun und dachte aber er hätte bereits nachgeladen! Da kommt natürlich ein Gegner mit Sense langsam auf ihn zu, er wartet extra ziehlt und schießt! Pustekuchen Dann steht er noch mitten auf einer breiten Brücke und dahinter kommt noch einer und er die Pump-Gun am nachladen und ich flippe schon aus, weil die Situation so krass gruselig ist und er voll hektisch schon am R2 schmettern und kurz bevor der Gegner ausholt knallt er den Weg.
Wir waren danach so krass fertig.