Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Kennt jemand von euch die Stelle in Resi4 in der zum ersten mal einer dieser Regenerados erwacht? Das Dorf und die Burg gingen eigentlich
mega klar, aber die Insel war schon echt gruselig. Vor allem die ganzen Geräusche immer. Als man dann lange Zeit alleine rumlief und in diesen
einen Raum kam, wo dieser Regenerado lag, war man schon misstrauisch. hab damals mit meinem kleinen Bruder und Tugrul so einem Kollegen
gespielt. Fragt der Tugrul so: Glaubst du der wacht auf oder so? Ich so: Nein, bestimmt nicht. Wir dachten alle der wäre einfach nur Teil der map,
also statisch. Als man dann diese Karte nimmt, startet das Event und dieser Regenerado erwacht. Die Stelle ist so übertrieben krank. Wir haben
uns alle so dermaßen in die Hose geschissen. Wenn man dem einen arm abgeschossen hat, ist der nachgewachsen. Wir hatten so eine Angst, dass
wir aus gemacht haben und der Speicherstand gelöscht haben. Richtig Horror.

Hier ein Bild: Wenn dieses Vieh auf einen zukommt, ist man kurz vorm Herzinfarkt.

hqdefault.jpg

Das erinnert mich alles an eine Runde Siren: Blood Curse. Wer sich in die Hose kacken möchte sollte es alleine Spiele. Alle anderen Noobs nehmen sich den Kollegen zur Brust.

Bei mir war ich der Kollege und wir saßen da Abends bei ihm und zocken Siren und er hat eine Pump-Gun und dachte aber er hätte bereits nachgeladen! Da kommt natürlich ein Gegner mit Sense langsam auf ihn zu, er wartet extra ziehlt und schießt! Pustekuchen :haha: Dann steht er noch mitten auf einer breiten Brücke und dahinter kommt noch einer und er die Pump-Gun am nachladen und ich flippe schon aus, weil die Situation so krass gruselig ist und er voll hektisch schon am R2 schmettern und kurz bevor der Gegner ausholt knallt er den Weg.

Wir waren danach so krass fertig.

kann ich mir vorstellen. Mit Kollegen hat das immer am meisten Spass gemacht, wenn man
bei solch brenzligen Situationen immer alle ausflippt wie knapp das doch gewesen ist. :D
Einmal haben wir mit Kollegen so ein Shooter gespielt. Weiss nicht mehr welchen.
Jedenfalls war man in so einem Krankenhaus und es kamen Horden von Zombies.
Es gab ein Zombie, was richtig groß war, mit viel HP und so, aber der richtig langsam auf einen zukam.
An einer Stelle kam einer, aber es dauert so 20 Sekunden, bis der einen erreicht. Der war richtig
langsam. Also dachte sich der, der grad der Kontroller hatte, dass er richtig cool ist. hat den Kontroller
kurz zur Seite gelegt und bisschen Cola getrunken. In dem Moment, als er die Flasche an seinen Lippen
hatte, ist dieses Zombie plötzlich losgerannt. Wir waren alle total schockiert und versuchten mit 10 Händen an
an den Kontroller zu kommen. In letzter Sekunde schafften wir es noch ihn auszuschalten. Es gab halt
so Level, und wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat, dann laufen die auch mal. Wir waren so hart
geschockt. :lol:

kann ich mir vorstellen. Mit Kollegen hat das immer am meisten Spass gemacht, wenn man
bei solch brenzligen Situationen immer alle ausflippt wie knapp das doch gewesen ist. :D
Einmal haben wir mit Kollegen so ein Shooter gespielt. Weiss nicht mehr welchen.
Jedenfalls war man in so einem Krankenhaus und es kamen Horden von Zombies.
Es gab ein Zombie, was richtig groß war, mit viel HP und so, aber der richtig langsam auf einen zukam.
An einer Stelle kam einer, aber es dauert so 20 Sekunden, bis der einen erreicht. Der war richtig
langsam. Also dachte sich der, der grad der Kontroller hatte, dass er richtig cool ist. hat den Kontroller
kurz zur Seite gelegt und bisschen Cola getrunken. In dem Moment, als er die Flasche an seinen Lippen
hatte, ist dieses Zombie plötzlich losgerannt. Wir waren alle total schockiert und versuchten mit 10 Händen an
an den Kontroller zu kommen. In letzter Sekunde schafften wir es noch ihn auszuschalten. Es gab halt
so Level, und wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat, dann laufen die auch mal. Wir waren so hart
geschockt. :lol:

Sowas braucht echt einen eigenen Thread "Ausflipp Momente" :haha:

Eine Situation bei Tekken 6. Ich hab bis Azazel durchegrockt alles, war mein erster Arcade-Run und ich so zum Kollegen:"Bro, hier wenn du willst." Er natürlich:"Nein, bitte nicht ich kann das nicht mach du." Lange Rede kurzer Sinn, am Ende konnte ich ihn überzeugen und es stand bereits 2 - 2 letzte Runde und er hatte am Anfang soviel HP verloren das ich dachte:"Fuck, dass holt der nicht" Aber dann haut der einfach eine Button-Smasher Super Kombo raus und Azazel ist selbst wenn du ein Veteran bist ein Fucker, weil der unberechenbar ist. Und ich bin neben bei voll am ausflippen, reiß an seinem Shirt während er zockt und fang an zu schreien und der holt das ding nachhause. Auch hier, beide mental völlig fertig mit den nerven. Orginal der Kollege hat danach angefangen eine ganze Flasche Bitter Lemon auszutrinken.

Er natürlich:"Nein, bitte nicht ich kann das nicht mach du."

Hahaha son Typen hatte jeder im Freundeskreis. Ich saß da mal miz Kumpel und habe was gezockt. Ich so dann zu ihm "Jo Gianni ich muss ma auf Toilette spiel mal solange weiter bis ich da bin." Der Junge hat ernsthaft 10 min gewartet bis ich wieder am Start war weil er nicht spielen wollte. der war voll zufrieden mit zugucken :haha:

Zurück
Oben