Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit.

Ratzeburg, es ist Sommer und es war eigentlich unsere Abschlussfahrt. Der ganze Tripp war eigentlich voll okay, hat auch extrem viel spaß gemacht mal zu Segeln. Die Sache ist und ich übertreibe nicht, ich sehe echt nicht verkehrt aus als ich habe schon sehr oft und kriege bis heute komplimente von Frauen entweder wegen der breiten Schultern usw. (Izj würde sagen "Bomba gibi") Ich hatte im BO mal Fotos von mir geteilt auf jeden fall. Ich war den ganzen Tag am Ratzeburger See schwimmen, hat extrem viel spaß gemacht.

Komme dann nach 1-2 Stunden aus dem Wasser raus und geh danach unter die Dusche, weil Seewasser stinkt auch irgendwie kp. Ungelogen und ich weiß es wirkt unglaubwürdig aber in mich war damals eine halb-Afghanerin verliebt. Die sah auch eigentlich ganz "geil" aus. Ich bin so unter der Dusche, die muss das wohl mitbekommen haben. Da es eine relativ offene Dusche ist nur mit trennwänden wie im FIT-Studio schleicht die sich hinter mich "NACKT" und hält mich während ich Seife in den Augen habe fest und ich voll panisch:"WAS GEHT AB!" Ich dachte ich werd überfallen oder sowas.

Dreh ich mich um und die steht glubschäugig vor mir völlig entblößt... ey eigentlich möchte ich wirklich nicht weitererzählen :facepalm: Das ist gerade so unangenehm.

Sone Geschichten sind echt ganz nett und so. Aber wir sollten nen eigenen Thread aufmachen, da dies echt schon krass offtopic ist. :D

Also
10. Klasse Abschlussfahrt - randale of doom
Wir waren die D Klasse und sollten am selben Tag wie die E Klasse losfahren. Es kamen Zwei Büsse. Einer war richtig reudig und ausgelutscht.
Bei dem dachtest du, dass der direkt aus Pakistan gekommen ist. Der andere Bus gehörte einer Fußballmannschaft. Weiss nicht mehr welche und
hab auch keine Ahnung, wie unsere Lehrer den Organisiert haben, aber der war übertrieben bling-bling. Also ich sag es dir. Richtig viel platz,
automatisch verstellbare Sitze, Klimaanlage. Also richtig geiles Teil. Beide Klassen haben gebetet, wer den besseren Bus kriegt.
Gott sei Dank haben wir den PlayBoy Bus bekommen. Wir waren einfach so überglücklich. Die E Klasse musste mit diesem Schrott zur Klassenfahrt.
Ich war so krank, ich hatte allen ernstes einen Grill mitgeschmuggelt. Das war ziemlich schwer den in die Tasche zu schmuggeln, weil meine Mutter
die Tasche gepackt hatte. Ich bin Nachts extra aufgewacht um in den Keller zu gehen und um den Grill zu holen und den rein zu stecken. Das ist einer
dieser kleinen gewesen, mit diesen 3 Beinen, die man reinstecken kann. Hat perfekt reingepasst. Jedenfalls musste ich ein paar Sachen raus tun.
Jedenfalls war das mit Elbonit und Volkan schon Wochen zuvor abgesprochen. Elbo hat natürlich seine PS3 mitgeschmuggelt. Jetzt kommt das gestörteste.
Volkan hat seinen Fernseher mitgebracht. Sein Vater war aber richtig locker und hat dem dabei geholfen den in den Koffer zu packen. :lol:
Jedenfalls gab es 6er Zimmer. Wir haben direkt mit Elbo und Volkan und noch ein paar anderen geistig gestörten ein Zimmer gemacht und es der
Lehrerin frühzeitig erzählt. Als wir ankamen, zogen wir ein. Die Jugendherberge war die reudigste, die ich jemals gesehen habe. Kaputte Toiletten,
Assi Personal und ausgerantzte Matratzen. Das ging echt gar nicht klar. Jedenfalls haben wir erstmal dort gegessen und unsere Vorahnungen haben
sich bestätigt. Das Essen dort hätte locker als Hundefutter durchgehen können. So ein miefendes, triefendes, zazaustes, von läusen befallenes von
ratten zerfressenes Essen ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen. Jedenfalls starteten wir direkt einen ausflug. Neben an war
ein großhandel. So groß wie 10 OBIs oder so. Jedenfalls direkt rein und kohle, fleisch, spiritus und so gekauft. Dann noch fleich. Als wir an der Kasse
waren, gab es da so einen Wasserkocher im Angebot. Elbo hat direkt zugeschlagen und meinte wir sollen kurz warten. Der ging wieder rein und kam
mit etwa 20 5 minuten Suppen wieder. Der meinte das würde unsere Rettung sein. Dann kam das nächste. Wir durften kein Essen in die Jugendherberge
mirbringen. Mussten also 2-3 dicke Tüten voll mit diversem Zeug da reinbringen. Überall standen wachen und petzen. Wir gingen zurück und kauften eine
Schnur. Direkt einer hochzum Balkon. In den Büschen versteckt und die Tüten hochgezogen. Wir hielten uns für die größter Player und gangster ever.
Am Abend haben die Lehrer um 10 Uhr einen Kontrollgang gemacht. Danach ging es los. Alles aufgebaut Laptop, Fernseher von Volkan, PS3 von Elbo und
mein grill. Auf Balkon installiert und ab ging es. Die Sache war, man konnte den Grill nicht sehen, weil der balkon aus beton war. fleisch drauf und party
ging ab. Dann kam der nachbarraum mit Akif und so. Die hatten eine Stereoanlage mitgebracht. Alles installiert und randaliert. Dann klopften aber die Lehrer.
balkontür geschlossen, akif und seine freunde auf der toilette versteckt und alle sachen in den schrank getan. Wir meinten, dass wir uns umgezogen haben.
Die meinten wir sollen etwas leiser sein. Wir hielten uns für unbesiegbar. Wir dachten wir hätten die Lehrer mega in der magel und dass wir die mega ins licht führen
und so. Auf jeden fall war das essen die nächsten tage richtig schlecht und immer mehr Leute kamen abends in unser Zimmer um bei uns zu essen. Einige nahmen so
gar Fleisch mit und so. Unser Zimmer war eher eine Fabrik als ein Schlafzimmer. Die Betten wurden zu Produktionsstätten und Cocktailbars umfunktionisert.
Das war teilweise schon ziemlich menschenverachtend was da los war. Elbo mit der PS3 am start. Bei den Mädchen waren wir die coolen Boys. Alles lief
nach plan. Die ganze Klasse kam abends zu uns ins zimmer und wir randalierten immer. Die Lehrer sagten irgendwann nichts mehr.
Jedenfalls fing der Flur mit der Zeit an zu stinken. Unser Zimmer war sowieso eine reine Gaskammer. Da wurden tärglich locker um die 30-40 5 Minuten
Süppchen gekocht. Elbos Wasserkocher war regelrecht am überhitzen. Der war nonstop am laufen :D
Die Lehrer fragen dann, warum es im flur so riecht. Langsam schöpften sie verdacht und wir wussten, dass es nur noch eine Frage der Zeit war.
Dann passierte es. Ein Mitarbeiter sah eines Nachts den Rauch auf dem balkon, wegen dem Grill. Die dachten, dass wir was abfackelten. Klopften dann bei uns im Zimmer.
Wir dachten es sei ein lehrer. Also räumten wir alles wie üblich schnell auf, die halbe Klasse versteckte sie auf der toilette und die Balkontür machten wir zu.
Wir waren echt geschockt, als es ein Mitarbeiter der Jugendherberge war. Der meinte direkt, dass der mal auf den Balkon müsse. zum glück war Volkan auf dem balkon
gebleiben und hat zugehört. Der hat direkt den ganzen Grill runtergeschmissen. xDDDD
Als der typ dann zum Balkon kam, sah der nichts. Dann meinte der wir sollen bitte nicht rauchen, hausordnung und so. hahahaha Glück gehabt. Wir haben alle einfach so
hart abgezogen. Der Club war wieder am start. Jedenfalls holten wir dann wider alles hoch. Der Grill war mega abgebogen. Wir mussten ihn wieder gerade biegen, aber
es klappte. Am nächsten Abend die selbe leier. Party pur. Die Mädchen lagen uns zu füßen. Am Ende als wir die Zimmer geräumt haben, hab ich den Grill da gelassen.
Der kostete sowieso nur 7 Euro :D Meine Mutter dachte später man wär bei uns im Keller eingebrochen um den Grill zu stehlen. Jedenfalls war das eine geile klassenfahrt.

- - - Aktualisiert - - -

hahaha, die typischen [Mädchen macht einen Schritt, der den Jungen überfordert) Geschichte.
Erzähl weiter mein Freund. :lol: hast du sie getaked?

Ich war so krank, ich hatte allen ernstes einen Grill mitgeschmuggelt. Das war ziemlich schwer den in die Tasche zu schmuggeln, weil meine Mutter

Du bist Südländer, wenn du auf Klassenfahrt einen Grill mitschuggelst :haha:

Herbergen Essen ist aber auch wirklich immer total reudig. Das ist so typisch deutsches Frühstück und Abendbrot. Meine Mutter serviert abends einen fetten Tisch mit Sarma und Co. und da machst du kack Butter auf dein völlig verranztest Brot drauf.

Unser Zimmer war eher eine Fabrik als ein Schlafzimmer.

Alter :haha: Manufaktor Nikos, kommen sie nur herein :D Alter wenn ich so meine Geschichte so mit deiner Vergleiche, wirkt meine und dabei ist mir jetzt schon sovieles unangenehm und dabei habe ich nicht mal alles erzählt voll billig

:haha: Was geht bei euch :haha: Richtig Zigo-Style ganzes Zimmer auseinander genommen.

- - - Aktualisiert - - -

hahaha, die typischen [Mädchen macht einen Schritt, der den Jungen überfordert) Geschichte.
Erzähl weiter mein Freund. :lol: hast du sie getaked?

Ey, ganz ehrlich wer das wissen möchte heute etwas später wenn überhaupt per PN. Aber denke jeder kann sich denken wie das ausgehen hätte können bzw. ausgegangen ist. Kennst du das wenn du so Mädchen oder Frauen siehst und denkst:"Oh, die schaut ganz vernünftig aus, die ist bestimmt sehr kultiviert. Ist ganz zierlich und süß."Am Ende ist das eine abgebrühte Killermaschine. Wie meine jetzige Freundin bzw. kennen uns schon seit Jahren aber alter..

Wie man sich bei Frauen nur so verschätzen kann :facepalm:

Ich schwör es dir. Die Ideen kamen alle von mir und von diesem Albaner Elbonit. Die Türken waren ohne zu
zögern direkt dabei. Am Ende hatten wir so gar Gästelisten und es kamen so gar Schüler von anderen Klassen,
die gerade auch Klassenfahrt hatten. Der beste Tag war der Vorletzte tag, da waren wir locker mit 40 Leuten im
Zimmer. Schon 1 Stunde bevor es losging machten wir schon alles bereit. Die Cocktails wurden schon mal gemischt,
der Grill angemacht, das Fleisch mariniert, Die PS3 fertig gemacht, Die Stereo-Anlage installiert. Mein Bett war
leider das 5 Minütchen Suppen Bett. Da lagen alle Suppen in einer Reihe und jeder musste seinen Namen draufschreiben.
2 Stunden lang lief dieser Wasserkocher nonstop. Wir am fließband. Das war ne Fabrik ich sag es dir. 2 mal ist sogar eine
Suppe umgefallen. Am Ende schlief ich bei Elbo im Bett, weil mein Bett so krass gestunken hat. Am nächsten morgen war das ganze zimmer
mit leeren 5 minuten dosen voll. mussten immer früher aufstehen um alles aufzuräumen. Das war schon ziemlich penetrant.
Elbo war über der Koch am Ende und Volkan war Türsteher. Der war auch über das Tier. Richtiger Anatolischer Cangal.
Der hat immer so Lauchs von anderen Klassen, die reniwollten geboxt. :D
Aber ich schwör es dir. Das war am Ende nur noch Schwerindustrie. Elbo war wie in einer Küche. Akif war der DJ und Yakup mixte
die drinks. Bei den Weibern waren wir natürlich die über PLayer. Elbo, Volkan und Ich -> Wir haben dort ne ganze Fabrik aufgemacht,
eine Staat aufgebaut, junge das war eine Ideologie.

maggi_5_minuten_terrine_huehner_nudeltopf_becher.jpg

genau diesen grill in blau hatte ich

383ce8ae693ccfe69644b88411e75e6a.jpg

Normale Klassenfahrt:
Zimmer.jpg

Meine Klassenfahrt: http://cdn.mos.cms.futurecdn.net/04452de03e04271510ca8761efcae35c.jpg

Diese 5 Minuten Terrine Nudeln mit Rahmensauce, beschte. Ich kauf mir bei Penny mindestens immer eine Schachtel mit max. 20 Stück (19,80,-€) zu. Ich komm oft nicht dazu gut oder ausgewogen zu Essen und mache zum Ausgleich dafür viel Sport.

http://www.ja-pics.net/images/full/51/277f63c889.jpg

Bei mir sah es damals so aus nur das ich die Frau war :facepalm:

Bei mir sah es damals so aus nur das ich die Frau war

hahahahaha

Junge, aber das ist normal. Mädchen sind immer irgendwie früher reif und machen sowas und
als Junge ist man dann mega überfordert und weiß dann gar nicht mehr was abgeht. Man ist
dann regelrecht gelähmt. Kenn ich. Vor allem in so nem alter 16 jahre oder so ... Ist man einfach
viel zu schüchtern. Mit dem Alter wird aus dem Kätzchen ein Tiger.

PS: Am Ende hätten die Volkan fast nachhause geschickt, weil der alle, die nicht auf der Liste waren
und rein wollten immer geschlagen hat. :lol:

hahahahaha

Junge, aber das ist normal. Mädchen sind immer irgendwie früher reif und machen sowas und
als Junge ist man dann mega überfordert und weiß dann gar nicht mehr was abgeht. Man ist
dann regelrecht gelähmt. Kenn ich. Vor allem in so nem alter 16 jahre oder so ... Ist man einfach
viel zu schüchtern. Mit dem Alter wird aus dem Kätzchen ein Tiger.

PS: Am Ende hätten die Volkan fast nachhause geschickt, weil der alle, die nicht auf der Liste waren

Die Sache war ja, ich war da schon in der 10ten. War auch schon entsprechend alt und ich sehe jetzt nicht aus wie ein Haiopai. Das erste mal, dass ich von einer 60 Kilo Frau flachgelegt wurde. Passiert einem kein zweites mal.

Immer diese Töröks.

Ich glaub morgen gibt es 2 Kaffes zum Frühstück. Bin jetzt pennen. 6 Stunden schlaf ist das minimum.
Morgen erzähle ich euch noch mehr geschichten. Das war gerade das aufwärmprogam. Schlaft jut

PS: Amarok, du hättest bei mir in der Klasse sein müssen. Die eskalation war maximal :lol:

Zurück
Oben