Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Walking Dead

Ich fand die erste Staffel absolut genial. Staffel 2 fand ich zwischenzeitig langweilig, aber ich wollte halt unbedingt wissen wie es weiter geht.
Drei hatte ich bisher keine Lust zu gucken

Letzte Folge die ich geguckt habe, war die , wo die Gruppe das Gefängnis verlassen hat.

Ich bin da wo Rick und Shane am Auto stehen und diskutieren (genauer gesagt Staffel 2 Folge 10.. Hab bei Netflix nachgesehen)

- - - Aktualisiert - - -

Letzte Folge die ich geguckt habe, war die , wo die Gruppe das Gefängnis verlassen hat.

Ich hab gerade etwas weiter geguckt ich bin auch beim Gefängnis (von wegen Staffel 2 zu Ende geguckt)
Und ich find die Zombies immer noch relativ schnell... :(

Ich bin da wo Rick und Shane am Auto stehen und diskutieren (genauer gesagt Staffel 2 Folge 10.. Hab bei Netflix nachgesehen)

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab gerade etwas weiter geguckt ich bin auch beim Gefängnis (von wegen Staffel 2 zu Ende geguckt)
Und ich find die Zombies immer noch relativ schnell... :(
Die Serie war am Anfang noch recht interessant, aber mit der Zeit wurde es irgendwie immer langweiliger. Naja wenn die Zeit reicht, gucke ich vielleicht weiter.

Schnell ist das gerade nicht . Die bei Resident Evil sind schnell :D

Die Serie war am Anfang noch recht interessant, aber mit der Zeit wurde es irgendwie immer langweiliger. Naja wenn die Zeit reicht, gucke ich vielleicht weiter.

Schnell ist das gerade nicht . Die bei Resident Evil sind schnell :D

JAAAAA ist ja gut ihr Helden :D

Klar hätten die Menschen eine Chance, nur wäre es dann ein echter Überlebenskampf und auch halbwegs plausibel, wieso die Zivilisation nicht mehr funktioniert. Es ist gefährlicher durch eine Wiese mit hohem Gras zu laufen, weil man da von einer Zecke gebissen werden könnte, als in diesem Apokalypsen-Szenario von einem lauten, dummen, langsamen Zombie gebissen zu werden.

Es sind ja nicht die Zombies. Es sind eher andere Menschen die die Gefahr sind.

Zurück
Oben