Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thema: Makedonia (Griechisch?) (Slawisch?)

PS: Genauso ist es dumm zu behaupten wir hätten nur ein Interesse an Makedonien gehabt weil wir scharf auf mehr Territorium waren, dabei haben hier schon viele griechische User Bücher gepostet die vor dem Balkankrieg geschrieben wurden... Das Interesse an Makedonien wurde nie wirklich gepusht:

ok, du hast Recht.

Mann, halt einfach dein Maul

Greekstyle lol, dein Spietznamen will ich nicht erwähnen.

Die Griechen machen sich doch alle Geschichten zu ihrer, isses nicht möglich auch die Slwaischen Mazedonier zu Assimilieren, schliesslich schafft ihr das ja bislang bei fast jeder rasse.. ;) Die Welt besteht nur aus Slwaen u. Hellenen..:rolleyes:
Ein Maul hat ein Tier, (Maul Klauen seuche)
Ein Mensch jedoch hat ein Mund (karies lool)

Sei nicht so unverschämt zu unserem LORIK, er will doch nur Gr ein weiteres Land zustecken.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Greejstyle lol, dein Spietznamen will ich nicht erwähnen.

Die Griechen machen sich doch alle Gesichten zu ihre, isses nicht möglich auch die Slwaischen Mazedonier zu Assimilieren, schliesslich schafft ihr das ja bislang bei fast jeder rasse.. ;) Die welt besteht nur aus Slwaen u. Hellenen..:rolleyes:
Ein Maul hat ein Tier, (Maul Klauen seuche)

Ein Mensch jedoch hat ein Mund (karies lool)

Sei nicht so unverschämt zu unserem Ilan, er will doch nur Gr ein weiteres Land zustecken.. :)

1. War es Lorik, du Intelligenzbestie [smilie=to funny.gi:
2. Laut solchen Stinkern wie dir sind wir doch die größten Rassisten wieso sollten wir also die Genverderbten Fyromer assimilieren? :onlyamother:
3. Wenn du die Welt nur aus Slawen und Hellenen betrachtest, hast du ein fettes Problem Mädchen
4. Deine Maul und Klauen Seuche bzw. deine Karies kratzen mich nicht
5. Wollen nicht so Leute wie du Mazedonien als albanisch verkaufen? :onlyamother:

Bruder Pejani sie sind wieder da,wie lautet ihre Politische meinung zu diesem Thema?

Für mich sind die Makedonier aus Griechenland die Nachfahren der antiken Makedonier und die Mazedonier aus Mazedonien sind Slawen. Keine reinrassigen Slawen, aber dennoch Slawen.

In der Politik fragt Dich niemand nach der Genetik. Wer "Slawisch" spricht, ist ein Slawe, fertig.

Zurück
Oben