Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thema: Makedonia (Griechisch?) (Slawisch?)

Für mich sind die Makedonier aus Griechenland die Nachfahren der antiken Makedonier und die Mazedonier aus Mazedonien sind Slawen. Keine reinrassigen Slawen, aber dennoch Slawen.

In der Politik fragt Dich niemand nach der Genetik. Wer "Slawisch" spricht, ist ein Slawe, fertig.

Ach Adri.. wenns nur so einfach wäre.
Was man definitiev sagen kann ist, das die Mazedonier, wie auch die Makedonier Menschen waren/sind ^^

1. War es Lorik, du Intelligenzbestie [smilie=to funny.gi:
2. [B]Laut solchen Stinkern[/B] wie dir sind wir doch die größten Rassisten wieso sollten wir also die Genverderbten Fyromer assimilieren? :onlyamother:
3. Wenn du die Welt nur aus Slawen und Hellenen betrachtest, hast du ein fettes Problem Mädchen
4. Deine Maul und Klauen Seuche bzw. deine Karies kratzen mich nicht
5. Wollen nicht so Leute wie du Mazedonien als albanisch verkaufen? :onlyamother:

Zum ersten isses unnötig so primitiv zu schreiben, und zum zweiten noch unnötiger die worte zu verdrehen, ich habe sicher nicht geschrieben ''alle griechen sind rassisten'' (Das sage ich dann den Griechen ins Gesicht.. ;))
vielleicht hast du es nicht verstanden wie es gemeint war mit dem Alle Menschen sind Slawen und Hellenen. du Intelligenzbestie ;)

Und Mazedonien ist sicherlich ein Teil Albanisch, da die Bevölkerung zu 25% (laut Wiki) aus Albanern besteht.. ;)
Versuch deine Frühlingsgefühle etwas unter kontrolle zu behalten. ;)

Zum ersten isses unnötig so primitiv zu schreiben, und zum zweiten noch unnötiger die worte zu verdrehen, ich habe sicher nicht geschrieben ''alle griechen sind rassisten'' (Das sage ich dann den Griechen ins Gesicht.. ;))
vielleicht hast du es nicht verstanden wie es gemeint war mit dem Alle Menschen sind Slawen und Hellenen. du Intelligenzbestie ;)

Und Mazedonien ist sicherlich ein Teil Albanisch, da die Bevölkerung zu 25% (laut Wiki) aus Albanern besteht.. ;)
wenn die deutschen behaupten würden, daß schlesien zum teil noch deutschland gehört wäre es ein riesenskandal und alle wären nazis :rolleyes:

Ey Colambo-ski,

wusstest du dass Goce Delcev sich ethnisch als Bulgare gesehen hat und nicht als "Mazedonier"!?

ich weiß nur, er hat die bulgarisch Sprache gelehrt an irgendwelchen Schulen. Er wollte einen eigenen makedonischen Staat bilden, ohne einen Anschluß an Bulgarien. Manche Parteimitglieder von damals wollten es aber nicht so. Ich schätze deswegen ist er umgebracht worden. Aber so viel hab ich mich daweil mit Delcev bisher nicht auseinander gesetzt.

Auch wenn er mal den Satz gesagt haben soll 'Ich bin ein Bulgare', wollte er Makedonien dennoch nicht an Bulgarien anschließen.

wenn die deutschen behaupten würden, daß schlesien zum teil noch deutschland gehört wäre es ein riesenskandal und alle wären nazis :rolleyes:

Der Herr das sind zwei verschiedene Themen.
Und was zu schlesien, du solltest dich informieren was alles deutsch war, bevor die deutschen ihren Krieg verloren haben.. ;)

Es ist nicht überall Albanien, wo ihr lebt. :rolleyes:

Der Herr das sind zwei verschiedene Themen.
Und was zu schlesien, du solltest dich informieren was alles deutsch war, bevor die deutschen ihren Krieg verloren haben.. ;)
??? schlesien hat auch vor dem 2. weltkrieg zu deutschland gehört..die dame im prinzip geht es um das gleiche...du kannst doch jetzt nicht jedes land in dem albaner leben zum teil albaniens machen :rolleyes: das ihr alle so nationalistich sein müßt:toothy2:

Zurück
Oben