S
Soulino
Guest
Du behauptest, ein Teil Mazedoniens wäre albanisch.
Das ist schlichtweg falsch.
was ist den richtig?
??? schlesien hat auch vor dem 2. weltkrieg zu deutschland gehört..die dame im prinzip geht es um das gleiche...du kannst doch jetzt nicht jedes land in dem albaner leben zum teil albaniens machen das ihr alle so nationalistich sein müßt
Falsch ? was ist denn daran falsch ? .. ich behaupte sogar das in Montenegro/Griechenland auch ein Teil Albanisch ist..Du behauptest, ein Teil Mazedoniens wäre albanisch.
willst du die albanische minderheit verleugnen?
Wenn du nach dem gehst, ist es ja auch falsch das ein Teil Kosovos serbisch ist.Du behauptest, ein Teil Mazedoniens wäre albanisch.
Was glaubst du wollte ich mit der Karte bezeugen? Idemo meint, ein Teil Mazedoniens wäre nicht albanisch.
anscheinend seid ihr wirklich zu einem Teil Illyrer, und die Illyrer waren schon 'immer' in West-Mazedonien ansässig.
Weil Idemo meinte, es wäre schlichtweg falsch..
Das ist nicht mehr nötig, Ali Ahmeti hat das schon geregelt 2001.Es ist keine Behauptung, es ist schon längst realität.
Und in paar järchen wird die bevölkerung mehr Rechte fordern, da sie dann Prozentual noch größer ist (wird)
es sind mazedonier, wenn auch albanische mazedonier...wieso integrieren sie sich nicht in die gesellschaft ? sie könnten doch konstruktiv ihr land unterstützen und nicht hier einen auf abspaltung machen....so funktioniert das nicht. und ja das was du von du so von dir gibst ist nationalistisch....sorry die dame.Nein das stimmt nicht, ich behaupte nichts, es gibt ein geschlossenes Siedlungesgebiet der Albaner, und dieses Siedlungsgebiet, ist ein Historisches Siedlungsgebiet, es Leben sehr viele Albaner in der schweiz aber diese sind Imigranten, diese Menschen haben kein Recht auf Autonomie, als Minderheit, oder sonst was. Hier geht es um HISTORISCHE Siedlungsgebiete, und nicht imigranten.. aber es ist sinnlos das zu erklären, da man ja ein Nationalist ist, wenn man fakten hat, die besagen, das Albaner in diesen gebieten in dennen sie leben, schon seit XX.XX.XXXX datum vorhanden sind.
Falsch ? was ist denn daran falsch ? .. ich behaupte sogar das in Montenegro/Griechenland auch ein Teil Albanisch ist..
Es ist keine Behauptung, es ist schon längst realität.
Und in paar järchen wird die bevölkerung mehr Rechte fordern, da sie dann Prozentual noch größer ist (wird)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen