R
Romantika
Guest
es sind mazedonier, wenn auch albanische mazedonier...wieso integrieren sie sich nicht in die gesellschaft ? sie könnten doch konstruktiv ihr land unterstützen und nicht hier einen auf abspaltung machen....so funktioniert das nicht. und ja das was du von du so von dir gibst ist nationalistisch....sorry die dame.
Ach quatsch du musst dich dafür sicher nicht enttschuldigen.
Ich gebe dir ein beispiel der Herr.
Man nimmt Serbien Vojvodina weg, und man gibt es einem Staat neben Serbien egal welches, meinst du diese Serben würden sich als die deren Bezeichnen ?
Und etwas zu deiner Integration: Sorry meine Worte schon mal im vorraus.
Ihr bringt immer diese Itegrations scheiß, die albaner in Mazedonien, sprechen zwei Sprachen mazedonisch-albanisch, wie sich ein Mensch fühl, zu welchen Land er sich fühl kann doch kein mensch erzwingen.
Wenn Du schon die richtige wortwahl schreiben würdest sprich 'Wieso Assimilieren sich die albaner in Mazedonien nicht'' ja dann könnten wir eine diskusion führen, aber immer dieses wieso Integriert ihr euch nicht passt einfach nicht, denn die Albaner in der schweiz/deutschland/Österreich/Usa/Kanada/Schweden/England/ usw.. Haben sich auch Integriert, man fühlt sich eben schlecht behandelt von dem Staat in dem man Lebt, und erzähl mir nicht, das es so nicht ist, denn es ist so, die albaner in Mazedonien werden nun mal als zweite klasse behandelt, wie auch in anderen Länder die an Albanien grenzen.
Wenn du die Assimilation der albaner in Mazedonien willst, dann musst du die Politik der Griechen anschauen, und kannst den mazedonier dann sagen wie sie es zu machen haben..