Erst einmal solltest du das was geschrieben wird auch verstehen.
Ich habe nicht gesagt das die Historischen Siedlungsgebiete der Albaner sich zu Albanien anschließen sollen,(aber wenn es eben so weit ist, das die albaner in Mazedonien prozentual grösser werden, und sie weiterhin als menschen zweiter klasse behandelt werden, dann werden sie nach Unabhängigkeit schreien, oder eben muss die Regierung den anderen weg einschlagen) ich habe nur geschrieben gehabt, das es eben historische siedlungsgebiete der albaner sind.
Die Albaner haten damals keinen Staat, sie haben in ihren gebieten gewohnt, die Slwaen u. die griechen waren es die ihre Staaten gegründet haben, ohne rücksichtnahme das da schon menschen leben.
Nenn mich wie du willst, das ist mir egal, aber wenn es dir schwer fällt zu lesen und zu verstehen, dann ist das nicht mein problem.
Das mit dem Prozentualen anteil in Mazedonien war lediglich auf die Bevölkerung Mazedoniens gemeint, denn in paar jahren werden es nunmal Prozentual mehr albaner sein, und was machen sie dann ?...
Ich habe mit meinen Beiträgen darauf aufmerksam gemacht, dass man die Albaner in ihrem Kanton besser behandeln sollte, so das die neue generation ein besseres Bild von Mazedonien und den mazedoniern hat, so das sie dann sagen können ''Wir sind Albanische-Mazedonier, hätte mich aber gewundert wenn du das verstehen würdest.
Was den Griechen angeht wie du schreibst zitat: ''aber die Griechen haben euch längst durchschaut ''
Und sowas wie du nennt mich Nationalistisch...
Denk darüber nach, les dir den Beitrag zweimal durch, dann wirst du vielleicht verstehen was ich damit gemeint habe.