Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thema: Makedonia (Griechisch?) (Slawisch?)

Inwiefern? Das Kosovo ist und bleibt völkerrechtlich serbisch, sosehr ihr Albaner das auch mit euren Ami-Kumpanen ändern wollt.
Was gibt's daran nicht zu verstehen? Welches Recht wurde bitte verloren? Bloß weil ihr dort die Mehrheit stellt?
Der Bruch eines UN-Rechts in also deiner Meinung nach in Ordnung?
Gäbe es die UN nicht, dann wäre es kein Völkerrechtsbruch.
Aber dann gäbe es vielleicht Krieg.

Momentan ist Kosovo eine Republik innerhalb der Föderation "Serbien", nachfolgestaat Yugoslawiens.So sieht das im konkreten aus, deswegen kann Kosovo aus serbische Delegierte an der Grenze festhalten und ihnen den Zutritt ins Kosovo verwehren. Die Mitgliederzahl wird früher oder später erreicht. Also das mit Kosovo ist eigentlich ganz klar. Die Sprüche von Kosovo ist Serbien blabla, kommt nur wiel man sich die Fehler nicht eingestehen kann und damit einige Herren an der Macht bleiben.

Wie einfach ist es in Serbien gewählt zu werden? "Kosovo ist Serbien" und fertig, damit kommt man an gute Posten, wo man auch viel Geld abzapfen kann, wie all die serbischen Lokalpolitiker in Kosovo (gehören alle den radikalen Parteien an) die dann die Hilfsgelder für die serbische Dörfer in die eigene Tasche steckten. (haben sich selbst verpfifen:app: )

Kosovo ist Serbien, es lebe das serbische Volk..tra li tra lo......WÄHLT MICH!!!!
(Das UN Recht wurde nie gebrochen, ausser durch Serbien, und dass massiv.)

Wer war schon wieder Milosevic? Und was hat er getan? Wie lebten die Serben in den letzten 30 Jahren?

Und warum sitzt seine Partei heute in der Regierung und hat auch das Innenministerium?

nicht viel dazu gelernt.

Ach ja, die alten Makedonen sind keine Griechen, dass ist nicht Bewiesen.

Und Slawen sind sie sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mazedonier sind Mazedonier, daran können die Griechen auch nichts ändern :greenjumpers:

Und früher oder später wird Mazedonien auch von den Griechen anerkannt :D

:-({|=
bist du neu hier?
Wir, das heißt einige beider Staaten, sehen kaum bis keinen Unterschied,
und hoffen auf Zuwachs.

Ja, ich bin neu hier :D

Ich bin in Deutschland geboren und habe immer noch den Mazedonischen Pass :D

Ich wollte mir eigentlich einen Deutschen machen lassen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen :icon_smile:

Ja, ich bin neu hier :D

Ich bin in Deutschland geboren und habe immer noch den Mazedonischen Pass :D

Ich wollte mir eigentlich einen Deutschen machen lassen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen :icon_smile:
Brauchst du einen deutschen Paß wirklich?
Ich gehe davon aus, daß auch deine Heimat sehr schnell EU-Mitglied wird,
und dann wäre es ohnehin egal,
bis auf das Wahlrecht.

Eigentlich bin ich mit meinem mazedonischen Pass vollkommen zufrieden :)

Ich denke auch nicht dass ich den so schnell abgeben werde :)
ich habe auch keinen deutschen Paß, obwohl ich täglich voll und ganz mich für meine Gesellschaft hier in Deutschland einsetze. Ich hoffe sehr, daß wir einen Zwischenpaß innerhalb der EU erhalten, der uns mehr Rechte einräumt, ohne den eigenen aufzugeben.

So ist es mit dem Paß. Hier schlagen sich die Menschen die Köpfe ein, was vor zig-Jahrhunderten geschah, und gehen gleich darauf zum nächsten Schalter um sich eine neue Identität zu geben. Lustig, nicht :-)

ich habe auch keinen deutschen Paß, obwohl ich täglich voll und ganz mich für meine Gesellschaft hier in Deutschland einsetze. Ich hoffe sehr, daß wir einen Zwischenpaß innerhalb der EU erhalten, der uns mehr Rechte einräumt, ohne den eigenen aufzugeben.

So ist es mit dem Paß. Hier schlagen sich die Menschen die Köpfe ein, was vor zig-Jahrhunderten geschah, und gehen gleich darauf zum nächsten Schalter um sich eine neue Identität zu geben. Lustig, nicht :-)

Ich sehe wir verstehen uns :)

Auf meinem nächsten Pass möchte ich, dass auf der Nationalität steht "Mensch" :D

Inwiefern? Das Kosovo ist und bleibt völkerrechtlich serbisch, sosehr ihr Albaner das auch mit euren Ami-Kumpanen ändern wollt.
Was gibt's daran nicht zu verstehen? Welches Recht wurde bitte verloren? Bloß weil ihr dort die Mehrheit stellt?
Der Bruch eines UN-Rechts in also deiner Meinung nach in Ordnung?
Gäbe es die UN nicht, dann wäre es kein Völkerrechtsbruch.
Aber dann gäbe es vielleicht Krieg.

Genau krieg. Zuerst mal alles schön säubern und dann sagen Kosovo je Srce Srbije. Ne ne!

Ich sehe wir verstehen uns :)
Auf meinem nächsten Pass möchte ich, dass auf der Nationalität steht "Mensch" :D
ja, es freut mich auch, daß wir uns ähnlich der Gesinnung nach sind.
Mit der Zeit wird sich vieles ändern, der nächste Schritt sollte die vollständige Beseitigung der Grenzen zwischen den Ländern GR und MK.

Zurück
Oben