Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thema: Makedonia (Griechisch?) (Slawisch?)

Was glaubst du wollte ich mit der Karte bezeugen? Idemo meint, ein Teil Mazedoniens wäre nicht albanisch.

anscheinend seid ihr wirklich zu einem Teil Illyrer, und die Illyrer waren schon 'immer' in West-Mazedonien ansässig.

Weil Idemo meinte, es wäre schlichtweg falsch..

Da wir keine Slawen und keine Griechen sind, sind wir einfach Illyrer, und keine Teilillyrer.

Schon komisch wie sich die Sprache der Albos aus Maze von den Gegen aus dem Kosovo und Nordalbanien unterscheidet.

Was glaubst du wollte ich mit der Karte bezeugen? Idemo meint, ein Teil Mazedoniens wäre nicht albanisch.

anscheinend seid ihr wirklich zu einem Teil Illyrer, und die Illyrer waren schon 'immer' in West-Mazedonien ansässig.

Weil Idemo meinte, es wäre schlichtweg falsch..

Ja aber auch nur anscheinend. ;)
Die Makedonier haben zwar Griechisch geschrieben, aber ob sie auch griechen waren, das weiß ich nicht, die Illyrer damals haben Krieg gegen die Makedonier geführt, und haben auch gewonnen ..
Wieso haben sich dann die griechen, wenn sich doch die Griechen als ein Volk sehen, also mit den makedoniern, nicht den Makedoniern angeschlossen, sondern haben Hilfe in Rom erbittet.

auch die Illyrer haben griechisch geschrieben, aber das macht sie ja noch lang nich zu griechen.
unglaublich aber war.

es sind mazedonier, wenn auch albanische mazedonier...wieso integrieren sie sich nicht in die gesellschaft ? sie könnten doch konstruktiv ihr land unterstützen und nicht hier einen auf abspaltung machen....so funktioniert das nicht.:rolleyes: und ja das was du von du so von dir gibst ist nationalistisch....sorry die dame.
Nur solche Hobbyfanatiker aus der Diaspora verlangen Unabhängigkeit, ich mein wir haben nicht mal Autonomie und trotzdem kein Wille zum Abspalten.

Pässe Albanisch, in vielen Ortsschilder ist auch albanisch aufgelistet. Und die albanischen Namen werden auch richtig geschrieben. Die Albaner regieren mit.

Was will man mehr, mit der Abspaltung würde man sich nur ins eigene Fleisch schneiden, wovon will man denn auch leben.

aber das beste kommt noch !

Serbische Politiker dürfen nicht nach Kosovo [smilie=to funny.gi:
[IMG]http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20080822-01325269-image[/IMG]

Was wollen die da auch? Ne ethnische Säuberung planen? :rolleyes:

Zurück
Oben