Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thema Nazis/Neonazis

lubenica,schau dir das video " event 201" an. da wird klar gezeigt,das der sogenannte coronavirus eine erfindung ist. nimm dir mal die zeit. gruss oliver
 
lubenica, freut mich. wenn du mal die zeit dafür gefunden hast, bin ich auf deine meinung gespannt. es gibt noch viel mehr videos, die das bestätigen. gruss oliver
 
lubenica,schau dir das video " event 201" an. da wird klar gezeigt,das der sogenannte coronavirus eine erfindung ist. nimm dir mal die zeit. gruss oliver

Oliver, ich schau es mir aus Interesse an. gruss lube

lubenica, freut mich. wenn du mal die zeit dafür gefunden hast, bin ich auf deine meinung gespannt. es gibt noch viel mehr videos, die das bestätigen. gruss oliver
Zeitverschwendung sich das Video anzusehen. Ist so ziemliches Geschwurbsel und hat auch nichts mit diesem Thread zu tun, aber gerne Faktenchecks

„Am 18. Oktober 2019 veranstaltete die John Hopkins Bloomberg School of Public Health – Profiteur von Geldern aus der Bill Gates-Stiftung — eine Pandemie- Übung mit dem Titel „Event 201“. Darin simulierten die Forschenden den Ausbruch eines Virus, das innerhalb
von 18 Monaten zum Tod von 64 Millionen Menschen führen soll: ausgerechnet das Coronavirus! Dabei soll ein hypothetisch immunresistentes Virus zunächst Handel und Reisemöglichkeiten lähmen, dann die Weltwirtschaft zum Absturz bringen.“
....
Die Übung wurde „Event 201“ genannt, da es jährlich etwa 200 Epidemien weltweit gibt und es nur eine Frage der Zeit war, wann sich eine der vielen Epidemien zu einer Pandemie ausweiten würde.

„Ausgerechnet das Coronavirus“​

In dieser Aussage schwingt die Unkenntnis darüber, dass es nicht das Coronavirus gibt, sondern eine Vielzahl, genau genommen sind Coronaviren eine ganze Virenfamilie, benannt nach derem spezifischen Aussehen unter dem Mikroskop, welches den Zacken einer Krone (lateinisch: Corona) ähnelt.
...


Aber auch auf insgesamt 46 Seiten werden etliche Corona-Verschwörungstheorien abgehandelt

 
Zeitverschwendung sich das Video anzusehen. Ist so ziemliches Geschwurbsel und hat auch nichts mit diesem Thread zu tun, aber gerne Faktenchecks


....
Die Übung wurde „Event 201“ genannt, da es jährlich etwa 200 Epidemien weltweit gibt und es nur eine Frage der Zeit war, wann sich eine der vielen Epidemien zu einer Pandemie ausweiten würde.

„Ausgerechnet das Coronavirus“​

In dieser Aussage schwingt die Unkenntnis darüber, dass es nicht das Coronavirus gibt, sondern eine Vielzahl, genau genommen sind Coronaviren eine ganze Virenfamilie, benannt nach derem spezifischen Aussehen unter dem Mikroskop, welches den Zacken einer Krone (lateinisch: Corona) ähnelt.
...


Aber auch auf insgesamt 46 Seiten werden etliche Corona-Verschwörungstheorien abgehandelt

Ich habe mir das jetzt auch ein wenig angeschaut. Da gibt es einfach zu viel zb. auf Youtube. kann man sich nicht alles anschauen.

Es ist aber verständlich das diese Geschichte mit Event 201 ein Impact bei den Menschen die Ängste und Zweifel etc. haben auslöst und besonders bei Leuten die zu VT neigen sich festbeisst. Auch wenn wir hier jetzt die Sache in diesem Thread diskutieren so habe ich hier etwas, einen guten Artikel, wo wir eine Brücke zum Thema schlagen können, wenn es um "Schwurbler" bzw. Querdenker etc. geht.

 
Ja aber auch sie werden vergehen. Wichtig ist nur, dass wir diesen Menschen keine Chance und keine Möglichkeiten mehr bieten und achtsam sein werden. Wir wissen warum.
Schon, aber dann fühlen sie sich erst recht ausgegrenzt. By Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In einem Rechtsstaat ist so eine Aktion natürlich keine Lösung. Vor allem ist auch die Ausrede schwach

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben