Wurde terminiertWar? Hört sich gut an das war.
Wurde terminiertWar? Hört sich gut an das war.
Aaaahhh......du meinst den neuen Staat Nordmazedonien.....Ehemals Jugoslawien.....früher FYROM.......und nicht das seit der Antike bestehende Makedonien?!also in Nordmakedonien in Skopje ist gerade so um die 10°C
Einfach auf die Wetterkarte schauen......da kann man rauslesen wie das Wetter im Süden Makedoniens ist. Im Osten ist es meist kühler.....Beispiel katerini in südmakedonien hat 17 grad Celsius.....nordmakedonien zeigt , also Beispiel Serres, 14 Grad Celsius.....hoffe ich konnte helfen.
schreibt man den nicht mit nur 1 r und einem Hatschek auf dem zweiten s, also Seresch ausgesprochen?Serres finde ich lustig, hier unweit von Pforzheim gibt es einen Ort der auch Serres heißt.
ma nemoj da serešTi sereš.
"bestehend" ist nicht richtig....denn Makedonien hat sich immer wieder verändert, das betrifft die Region, wie auch die Bevölkerung im ganzen. Die Prozesse und Veränderungen haben das alte antike Makedonien wie es einmal war beseitigt und zwar schon mit der Ankunft der Römer. Ich gebe dir gerne Nachhilfestunden in Geschichte.Aaaahhh......du meinst den neuen Staat Nordmazedonien.....Ehemals Jugoslawien.....früher FYROM.......und nicht das seit der Antike bestehende Makedonien?!
Wir haben doch gelernt, das ihr euch in Sachen Geschichte vertütelt habt.....habt doch selbst Namen Verfassung und Schilder An eueren Gartenzwergen.....Ähm Denkmäler geändert?!"bestehend" ist nicht richtig....denn Makedonien hat sich immer wieder verändert, das betrifft die Region, wie auch die Bevölkerung im ganzen. Die Prozesse und Veränderungen haben das alte antike Makedonien wie es einmal war beseitigt und zwar schon mit der Ankunft der Römer. Ich gebe dir gerne Nachhilfestunden in Geschichte.
Wer ist "wir", wer ist "ihr"?Wir haben doch gelernt, das ihr euch in Sachen Geschichte vertütelt habt.....habt doch selbst Namen Verfassung und Schilder An eueren Gartenzwergen.....Ähm Denkmäler geändert?!
also in Nordmakedonien in Skopje ist gerade so um die 10°C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen