Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

Einfach auf die Wetterkarte schauen......da kann man rauslesen wie das Wetter im Süden Makedoniens ist. Im Osten ist es meist kühler.....Beispiel katerini in südmakedonien hat 17 grad Celsius.....nordmakedonien zeigt , also Beispiel Serres, 14 Grad Celsius.....hoffe ich konnte helfen.

Serres finde ich lustig, hier unweit von Pforzheim gibt es einen Ort der auch Serres heißt.
 
Aaaahhh......du meinst den neuen Staat Nordmazedonien.....Ehemals Jugoslawien.....früher FYROM.......und nicht das seit der Antike bestehende Makedonien?!
"bestehend" ist nicht richtig....denn Makedonien hat sich immer wieder verändert, das betrifft die Region, wie auch die Bevölkerung im ganzen. Die Prozesse und Veränderungen haben das alte antike Makedonien wie es einmal war beseitigt und zwar schon mit der Ankunft der Römer. Ich gebe dir gerne Nachhilfestunden in Geschichte.
 
"bestehend" ist nicht richtig....denn Makedonien hat sich immer wieder verändert, das betrifft die Region, wie auch die Bevölkerung im ganzen. Die Prozesse und Veränderungen haben das alte antike Makedonien wie es einmal war beseitigt und zwar schon mit der Ankunft der Römer. Ich gebe dir gerne Nachhilfestunden in Geschichte.
Wir haben doch gelernt, das ihr euch in Sachen Geschichte vertütelt habt.....habt doch selbst Namen Verfassung und Schilder An eueren Gartenzwergen.....Ähm Denkmäler geändert?!
 
Wir haben doch gelernt, das ihr euch in Sachen Geschichte vertütelt habt.....habt doch selbst Namen Verfassung und Schilder An eueren Gartenzwergen.....Ähm Denkmäler geändert?!
Wer ist "wir", wer ist "ihr"?
Das hört sich ja ganz danach an, als ob du selbst irgndwelche Prozesse und Entwicklungen aus der Antike bis zur heutigen Zeit ändern und beeinflussen konntest.
Also das mit dem Vertüteln solltest du nochmal überdenken.
 
Zurück
Oben