Ok dann wurde kein einziger zwischen 19 und 20 Jhr. angesiedelt, lassen wir es so mal gelten, wie auch immer.. aber sag mal wie viele wurden vertrieben??
Wieviel wurden vertrieben, sowohl Orthodoxe als auch Moslems, alle makedonen und makedonisch Sprechende (in deiner welt slawisch sprechende) wieviele waren es.
Leider ist die jüdische Geschichte und die jüdische Version vom Gott falsch, somit werdet ihr sehr wahrscheinlich für immer gut davonkommen.
Jedenfalls waren es Menschen die eine Linie hatten bis zu den ersten Siedler oder bis zum ersten Balkanaffen auf diesem Gebiet.
Seit wann hast du den deine Makedonischen Wurzeln entdeckt?? ich nehme an bis vor kurzem warst du nur ein Hellene und jetzt plötzlichisch in Makedono-Hellene?? Ich nehme mal an in den späten neunziger in diesem Jahrhundert oder??
- - - Aktualisiert - - -
also gut, du machst es mir nicht einfach.
als das Ukuduku, Attezismus und Tikataka und das Neugriechische oder wie auch immer gemacht oder reformiert wurden, hatte man immer wieder von Ur-Griechen abgeguckt und es wurde vom Pfarrer (Kirche) oder Führungsschicht (Behörde) im Einflussgebiet verbreitet, verstehst du wie das funktioniert?
wikipedia ist sowieso nur müll. also fyrom aus gutem willen zu seiner nachbarschafft und im umgang heisst es Makedonija.
ah ja diese slawenhypnotese. wenn es die slawen als ethnie gab dann sind auch die griechen slawen denen das gehirn von der kirche gewaschen wurde, also von diesen heiligen, den nur sie durften die edle sprache sprechen und wie sie diese sprache immer wieder zum leben erweckten, habe ich dir schon vorher erklärt.
aber es waren eben germanen die dort eigewandert sind und somit seit ihr mehrheitlich germanischer abstammung und warum nennt ihr euch griechen?? warum wollt ihr den menschen auf dem gebiet der republik makedonien verweigern sich als makedonen anzusehen??
jetzt fragst du dich wo der slawischer sprachzweig seinen ursprung hat.. ganz einfach es ist das was man als thrakisch bezeichnet.
----------------------
das war eine sehr schlaue geostrategische antwort vom putin, jetzt kriegt er das was er will und die griechen haben mehr legos..
übrigens mir gefällt am putin seine art, mehr nicht. natürlich kann er mir den gefallen nicht machen und seinem volk erklären das sie germanen (achtung auch nur eine fremdbezeichnug) sind, wobei viele russen wissen es, aber das würde nur noch mehr chaos anstellen und das braucht niemand, denn es spielt sowieso keine rolle.
es war einmal ein führer names a.hitler und er hat die wahrheit gesprochen im bezug zu allem, die ganze geschichte erklärt, aber das gerechtfertigt nicht seine verbrechen und ich unterstützte dies auch nicht, aber es ist die einzige richtige version der geschichte und sonst glaube ich gar nichts. jetzt darfst du dich aber nicht von den erreignissen und den zwecksbündsnisse im zweiten weltkrieg irritieren lassen, den nichts war vollendet, und es waren keine endlösungen, es wurde auch fast nichts erreicht.
also auf gut glück.. obwohl ich in diesem zustand bin, entweder werde ich es morgen bereuen oder ich habe einen guten post gemacht .. nazdravje
- - - Aktualisiert - - -
@Palaiologos
du weisst selber das die verschiedenen kirchen sich schon immer gegenseitig ausgespielt haben und die menschen gespalten haben und daher wirst du auch wissen das vieles nur ein schwindel ist
viele dokumente, viele bücher sind eine fälschungen, lügen, missverständnisse ect vorallem wenn es um vorherrschaft, geld und um politische fragen
ich bin auf 1600m.ü.m daheim und sehe wie ein protobalkaner aus.. niergend wirst du solche typen finden, rassentheoretisch ein Dinaride und ich erkenne meine ``Art`` egal ob sie jetzt Griechen, Mazedonier, Albaner, Serben oder Bosnier sind, ich erkenne meine Blutsverwandte

.. Dinaride: eine von 4-5 mehrheitlich verbreiteten auf dem Balkan.. ich spreche slawisch/thrakisch und kannst mir glauben ich bin von niergend her gekommen ich war schon immer da.. das beste dran ist das meine gegend von albanisch sprechenden umsiedelt ist, also kann ich nur schwer eingedrugen sein, nachdem ich die donau mit gottes segen überquert habe