G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Kannst du mir ne quelle geben damit ich mir das selbst durchlesen kann?? Ich hab nach allen stichwörtern gegoogelt aber nichts gefunden.
Ach ja die Südslawen sind schön Lustig
Kannst du mir ne quelle geben damit ich mir das selbst durchlesen kann?? Ich hab nach allen stichwörtern gegoogelt aber nichts gefunden.
Oxford University Press - 2013/10 - German Edition Vol. IV
Laut neuesten Erhebungen basierend auf archäologische Ausgrabungen der letzen Jahre im Großraum Makedonien, kam ein international renomiertes Gremium an Historikern/Archäologen u. Anthropologen zu dem Ergebnis, dass das makedonische Erbe Tendenzen aufweist, dem slawischen Kulturkreis anzugehören. Bisherige Erkenntnisse, die dem Griechentum stets treu waren, müssen zunehmend revidiert werden.
Robin Lane Fox in einem Interview
Ich möchte mich in aller Form bei der Republik Makedonien und ihren Einwohnern für von meiner Seite aus herablassend-getätigte Aussagen entschuldigen. Das makedonische Erbe besitzt zweifelsfrei einen slawischen Charakter.
Ich hab im Internet gesucht nach deinen Behauptungen aber ich komm nur immer wieder auf deinen Beitrag hier im Balkanforum, wenn du dir das nur ausgedacht hast dann geh dich bitte vergraben artemi.
ich hab nur gewartet, welcher trottel als erster im internet danach sucht. gratuliere.
ich hab nur gewartet, welcher trottel als erster im internet danach sucht. gratuliere.
Also wieder Nachrichten Made by Fyrom.
Nein made by artemi so einen scheiß haben nicht mal die Fyrom-blogs geschriebender junge hat viel Fantasie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen