Afro
"Μην τα βάζ
achillis ist ein trottel, aber nicht jeder trottel heißt achillis.
Vielleicht heißt aber Jeder Trottel ARDEMI
achillis ist ein trottel, aber nicht jeder trottel heißt achillis.
pfuu hab ich aber glück, dass ich artemi heiße.Vielleicht heißt aber Jeder Trottel ARDEMI
Oxford University Press - 2013/10 - German Edition Vol. IVDie Wahrheit tut weh Ich weiß.
Laut neuesten Erhebungen basierend auf archäologische Ausgrabungen der letzen Jahre im Großraum Makedonien, kam ein international renomiertes Gremium an Historikern/Archäologen u. Anthropologen zu dem Ergebnis, dass das makedonische Erbe Tendenzen aufweist, dem slawischen Kulturkreis anzugehören. Bisherige Erkenntnisse, die dem Griechentum stets treu waren, müssen zunehmend revidiert werden.
Ich möchte mich in aller Form bei der Republik Makedonien und ihren Einwohnern für von meiner Seite aus herablassend-getätigte Aussagen entschuldigen. Das makedonische Erbe besitzt zweifelsfrei einen slawischen Charakter.
ich dachte das selbe haha entweder habe ich keinen sinn oder es macht es macht wirklich keinen sinnachillis ist ein trottel, aber nicht jeder trottel heißt achillis.
Ja wir sollten alle Gebiete zurückgeben und nach Äthiopien auswandern, von da stammen wir Griechen ja eigendlich
ich bin hell und habe rotes blut, nicht alle sind hell die rotes blut haben sonst wären auch die hellsten von unserer nachbarschaft hell.ihr seid sowieso alle gleich......haben alle rotes blut, oder ?
ja das ist doch nicht ernst gemeint und ist sinnlos, ich werde auch fertig gemacht und weine trotzdem nicht.Du bist ein dreckiger rassist,dass ist es was du bist!
ich kann ja auch nichts dafür das ich vom balkanaffen abstamme und das die anderen vom homosaphienDu bist ein dreckiger rassist,dass ist es was du bist!
Oxford University Press - 2013/10 - German Edition Vol. IV
Robin Lane Fox in einem Interview
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen