Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki 2020 - Master Plan

Лудиот;2152292 schrieb:
Dann hör mit deinen peinlichen Lügen auf, und bleib beim Thema bzw. wir alle können im Thema bleiben

Müll den Thread nicht zu mit deinem FYROM-Schwachsinn. Danke.

Entweder sagst du etwas zum Thema über die Projektplanung der nächsten 10 Jahre der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki, oder du verlässt den Thread.

Hippokrates

Лудиот;2152284 schrieb:
Falsch

PS: Hat mit meinem persönlichem Gefallen nichts zu tun

PPS: Hast du dich jemals gefragt warum "antike" Makedonen Thessalonike niemals zu ihrer Hauptstadt gemacht haben?

ja bestimmt weil sie sich gedacht haben, werden paar bulgaren kommen und werden fyrom als makedonien ansehen:mrgreen:

Müll den Thread nicht zu mit deinem FYROM-Schwachsinn. Danke.

Entweder sagst du etwas zum Thema über die Projektplanung der nächsten 10 Jahre der makedonischen Hauptstadt, oder du verlässt den Thread.

Hippokrates

Dir scheint die Bedeutung des Wortes "Forum" nicht bewusst zu sein.

Du bringst ein (peinliches) Argument, mir steht es darauf frei darauf zu Antworten, meine Ansicht zu erörtern, oder deine peinliche Lügen aufzudecken.

Von Zensur oder gar Drohungen halte ich nicht viel.

Zum Thema:
Ich denke Griechenland sollte erstmal seine Finanzen in Ordnung bringen, dann können auch solche Projekte realisiert werden, die uns Makedonen sicherlich auch vom Vorteil sind, wenn man bedenkt das der Hafen zu 70% in Makedonischer Hand ist, was den Warenumschlag betrifft.

Grundsätzlich ist das Spam meine lieben Mazedonier...

Ist ein interessanter Artikel, aber die Überschrift unglücklich gewählt. Hippo änder die Überschrift bitte. Zwingen kann dich keiner aber es wäre ein Zeichen an die Mazedonier.

Da du sie sehr gerne provozierst, springen sie auf solche Threadtitel sofort an ;)

Grundsätzlich ist das Spam meine lieben Mazedonier...

Ist ein interessanter Artikel, aber die Überschrift unglücklich gewählt. Hippo änder die Überschrift bitte. Zwngen kann dich keiner aber es wäre ein Zeichen an die Mazedonier.

Da du sie sehr gerne provozierst, springen sie auf solche Threadtitel sofort an ;)

Es ist nicht der Titel, sondern der Inhalt der Beiträge ;)

Лудиот;2152283 schrieb:
Alexanders Vater?

und dessen Vater, und dessen Vater, etc...

In welcher Stadt regierten Sie?

Mein letzter beitrag an dich,in diesem Thema bereich:

An der Wende vom 5. zum 4. Jahrhundert v. Chr. wurde Pella aus umliegenden Gemeinden durch den makedonischen König Archelaos neugegründet und zur Hauptstadt des Königreichs Makedonien gemacht. Vermutlich wechselte der Sitz der Hauptstadt von Aigai (heute Vergina) nach Pella, da Pella über den Ludias-See Zugang zum Meer hatte und im seit Alexander I. gewachsenen Makedonien zentraler lag.

Aigai--->Pella---->Thessaloniki kapiert?

Rat mal wo Aigai(Vergina) liegt!!!!

Mein letzter beitrag an dich,in diesem Thema bereich:

An der Wende vom 5. zum 4. Jahrhundert v. Chr. wurde Pella aus umliegenden Gemeinden durch den makedonischen König Archelaos neugegründet und zur Hauptstadt des Königreichs Makedonien gemacht. Vermutlich wechselte der Sitz der Hauptstadt von Aigai (heute Vergina) nach Pella, da Pella über den Ludias-See Zugang zum Meer hatte und im seit Alexander I. gewachsenen Makedonien zentraler lag.

Aigai--->Pella---->Thessaloniki kapiert?

Rat mal wo Aigai(Vergina) liegt!!!!

Ich zitiere einen Beitrag:

Thessaloniki 2020 - Master Plan -Seite 3 - Balkanforum

PS: Der Unterschied liegt bei deiner Aufzählung daran, das Thessalonike durch den Besatzer als Provinzhauptstadt bestimmt wurde, und jetzt rat mal bis wann...?

Лудиот;2152322 schrieb:
Es ist nicht der Titel, sondern der Inhalt der Beiträge ;)

Jup mein Fehler, meine seinen ersten Satz im Thread, der eindeutig wieder gegen euch geht.

Lassen wir den Spam einfach.

Ist ein interessantes Thema, vielleicht lenkt Hippo ein und ändert das mit der Hauptstadt.

Zurück
Oben