G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Cool,davor war es Pella und was jetzt?Rat mal wo beide Staedte liegen
Ela hriste kai panagia.....
ypirhe i gate 4 stin epohi tou alexandrou???PPPP
Cool,davor war es Pella und was jetzt?Rat mal wo beide Staedte liegen
Jup mein Fehler, meine seinen ersten Satz im Thread, der eindeutig wieder gegen euch geht.
Lassen wir den Spam einfach.
Ist ein interessantes Thema, vielleicht lenkt Hippo ein und ändert das mit der Hauptstadt.
Лудиот;2152313 schrieb:Dir scheint die Bedeutung des Wortes "Forum" nicht bewusst zu sein.
Du bringst ein (peinliches) Argument, mir steht es darauf frei darauf zu Antworten, meine Ansicht zu erörtern, oder deine peinliche Lügen aufzudecken.
Von Zensur oder gar Drohungen halte ich nicht viel.
Лудиот;2152313 schrieb:Zum Thema:
Ich denke Griechenland sollte erstmal seine Finanzen in Ordnung bringen, dann können auch solche Projekte realisiert werden, die uns Makedonen sicherlich auch vom Vorteil sind, wenn man bedenkt das der Hafen zu 70% in Makedonischer Hand ist, was den Warenumschlag betrifft.
Лудиот;2152320 schrieb:Nein, Thessalonike und die Chalkidike sind niemals Teil des makedonischen Kernlandes gewesen, sie wurden durch Eroberungen annektiert.
Sowas sollte ein "Makedone" wissen.
Лудиот;2152342 schrieb:Kann er so stehen lassen, wenn er schreibt Zentral Makedonien, Präfektur in Nordgriechenland.
Was auch den Tatsachen entspricht
Dir scheint die Bedeutung des Spams nicht bewusst zu sein. Du spamst die ganze Zeit den Thread über die makedonischen Hauptstadt zu und störst die Diskussion.
Man hat dir erklärt - was historisch belegt ist - seit wann Thessaloniki zur Hauptstadt erklärt wurde. Ob du es verstehst oder nicht, spielt keine Rolle. Es steht dir frei die Weltgeschichte, die Schlacht von Pydna, dir Römer usw. anzuzweifeln, aber das ist nicht mein Problem.
Es steht dir auch frei im Internet über die Geschichte der makedonischen Stadt Thessaloniki zu recherchieren, so dass du nicht genötigt wirst, Blödisinn von dir zu geben.
Hör bitte endlich auf den Thread zuzuspamen!
Ein Teil dieser Projekte, vorallem die Ausweitung des Strassennetzes, dienen zum Wirtschaftsaufschwung der Region.
Der makedonische Hafen, welcher zugleich der Größte im Balkan ist, ist zu 100% in makedonischer Hand. Sobald die Projekte - auch was die Erweiterung des Hafens anbelangt - realisiert werden, würde es auch dem gesamten Balkan zugute kommen.
Du musst bedenken, dass der makedonische Hafen in Thessaloniki das Hauptportal für In- und Export fyromischer Güter ist. Ich erinnere mich noch in was für einem schwarzen Loch FYROM fiel als die griechische Regierung den Hafen für FYROM schloss.
Hippokrates
WO sind deine Quellen?
Du bist doch der,der auf Quellen immer pocht.Du hast uns alle luegner genannt und unsere ganzen post alls falsch dargelegt.
Dann poste uns doch deine Qeullen,ich bin gespannt
Grundsätzlich ist das Spam meine lieben Mazedonier...
Ist ein interessanter Artikel, aber die Überschrift unglücklich gewählt. Hippo änder die Überschrift bitte. Zwingen kann dich keiner aber es wäre ein Zeichen an die Mazedonier.
Da du sie sehr gerne provozierst, springen sie auf solche Threadtitel sofort an
OMG!!!!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Makedonien_(griechische_Region)
Basisdaten
Staat: Griechenland
Verwaltungsregion: Ostmakedonien und Thrakien[1]
Westmakedonien
Zentralmakedonien
Fläche: 34.177 km²
Einwohner: 2.424.765 (2001 [2])
2.625.681 (2006 [3])
Bevölkerungsdichte: 70,95 Ew./km² [2]
76,82 Ew./km² [3]
Hauptstadt: Thessaloniki [4]
FIPS-code GR-MAK
Website: Seite des griechischen Ministeriums für Makedonien und Thrakien
Ich lebe in Griechenland; um genau zu sein lebe ich seit 2 Jahren in Thessaloniki und es ist und bleibt die Hauptstadt Makedoniens. So wie jedes Bundesland in Deutschland seine Hauptstädte hat, so hat auch Griechenland seine.
In NRW lautet die Hauptstadt Düsseldort und in Thessalien Larissa. Wenn dies auch irgendwelche Fyromer stört, sollen sie sich an die jeweiligen Länder wenden.
Es kann doch nicht verlangt werden, die geschichtliche und politische Tatsache geändert werden müssen, weil sich ein paar Fyromer gestört fühlen?!
Mich stört es auch, wenn sich Slaven auf einmal "Makedonen" nennen, aber ich fordere doch niemanden hier auf, sich nicht so zu nennen!
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen