Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki 2020 - Master Plan

Лудиот;2152436 schrieb:
Welche nötige Quellen?
Die deiner Vorstellungskraft entsprechen?

Eine geographische Region, kann auch Grenzübergreifend sein, kapiert?

Zitat aus eurer Nachtlektüre Wikipedia:

Die geographische Region Makedonien wurde zwischen Griechenland, Serbien und Bulgarien aufgeteilt. I

Ich will dir nicht zu nahe treten, doch wäre es sehr nett von dir, wenn du dich aus diesem Thread fernhälst. Es geht hier um eine Stadt und für die Griechen ist es eben so, wie sie es hier beschrieben haben. Es geht hier nicht um den Konflikt, sonder um Thessaloniki.

Лудиот;2152436 schrieb:
Welche nötige Quellen?

Die geographische Region Makedonien wurde zwischen Griechenland, Serbien und Bulgarien aufgeteilt. I

Die geographischen Regionen in Griechenland sind präzise aufgeteilt. Falls du mehr über die geographische Region Makedoniens lernen möchtest, kannst du die Internetseite des Ministeriums für Makedonien und Thrakien anklicken oder dich auch mit der entsprechenden Wikipedia-Quelle vergnügen.

Jezt hör endlich auf zu spamen!

Hippokrates

Ich will dir nicht zu nahe treten, doch wäre es sehr nett von dir, wenn du dich aus diesem Thread fernhälst. Es geht hier um eine Stadt und für die Griechen ist es eben so, wie sie es hier beschrieben haben. Es geht hier nicht um den Konflikt, sonder um Thessaloniki.

Super Argument!
:hotsun:

Es ging mir die ganze Zeit um die Stadt, und um die Unwahrheiten die darüber erzählt wurden.

Danke für deinen Rat

Die geographischen Regionen in Griechenland sind präzise aufgeteilt. Falls du mehr über die geographische Region Makedoniens lernen möchtest, kannst du die Internetseite des Ministeriums für Makedonien und Thrakien anklicken oder dich auch mit der entsprechenden Wikipedia-Quelle vergnügen.

Jezt hör endlich auf zu spamen!

Hippokrates

Ich spame nicht sondern versuche Dialoge zu führen die man höchstens als OFF TOPIC bezeichnen könnte.

Warum wird das hier geduldet, dass ein Thread derart von einem User zugemüllt wird?

Hippokrates

Ich kenne mich mit der Materie nicht aus, kann auch nicht beurteilen wer im Recht ist, deswegen bitte ich euch alle an das Thema des Threades zu halten.

Es ist klar ersichtlich, Diskussionen welche die Hauptstadt Makedoniens nun sei, werden als Spam betrachtet.

Danke

Лудиот;2152436 schrieb:
Welche nötige Quellen?

Jetzt verwechselt du die Historiche region Makedonien(die aufgeteil ist zwischen Hellas,MZ,Bulagarein)

und der Griechischen Geographischen Region Makedoniens

http://bevoelkerungsstatistik.de/wg...pan&col=abcdefghinoq&msz=1500&men=gcis&lng=de

Hier wird von Ubergeordneten Verwaltungaeinheit geredete:

Hier ist Hellas in Nord-Griechenland,Zentral-Griechenland,Attiki und Nisia Aigaiou Kriti(Kreta und inseln der Agains) aufgeteil.

Also lern den unterschied zwischen Verwaltungszonen,Geographische Region und Historischer Region.
Ist net schwer bissle Hirn braucht man :D

Лудиот ist gebannt aus diesem Thread. Und jeder, der hier wieder mit dieser Mace-Greko-Sache anfängt, wird seinem Beispiel folgen.

Zurück
Oben