Sinopeus Plorator 28 April 2010 #211 Mein Vater ist dort aufgewachsen. Mal abgesehen von einigen schönen Ecken und dem Nachtleben finde ich sie furchtbar.
Mein Vater ist dort aufgewachsen. Mal abgesehen von einigen schönen Ecken und dem Nachtleben finde ich sie furchtbar.
hippokrates γαμάω και 15 März 2011 #212 YouTube - You in Thessaloniki Hippokrates
hippokrates γαμάω και 15 März 2011 #213 AlbNYC schrieb: hab nen alb kollegen der aus der stadt kommt er sagt schoenste stadt griechenlands Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich bestätigen. Hippokrates
AlbNYC schrieb: hab nen alb kollegen der aus der stadt kommt er sagt schoenste stadt griechenlands Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich bestätigen. Hippokrates
hippokrates γαμάω και 15 März 2011 #214 Neueste Fotos aus Thessaloniki Hippokrates
Paokaras Kellerkind 15 März 2011 #217 Yunan schrieb: Eine wunderschöne Stadt, im Herzen bin ich aber Athener. Zum Vergrößern anklicken.... :angry:
Yunan schrieb: Eine wunderschöne Stadt, im Herzen bin ich aber Athener. Zum Vergrößern anklicken.... :angry:
hippokrates γαμάω και 15 März 2011 #219 Yunan schrieb: Eine wunderschöne Stadt, im Herzen bin ich aber Athener. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wurde bereits völlig assimiliert. MACEDONIA FOR EVER! Hippokrates
Yunan schrieb: Eine wunderschöne Stadt, im Herzen bin ich aber Athener. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wurde bereits völlig assimiliert. MACEDONIA FOR EVER! Hippokrates
A AyYıldız Guest 22 März 2011 #220 Atatürk-Haus in Thessaloniki Geburtshaus des türkischen Staatsgründers Mustafa Kemal Atatürk Das Haus ist ein beliebtes Ziel türkischer Touristen.
Atatürk-Haus in Thessaloniki Geburtshaus des türkischen Staatsgründers Mustafa Kemal Atatürk Das Haus ist ein beliebtes Ziel türkischer Touristen.