Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thraker waren Griechen?!?!?!?

Wenn manche von euch erst aus dem Fernsehen lernen mußten das es Spartacus gab , da fragt man sich doch.
Was zum Teufel euch im Geschichtsunterricht beigebracht wird , Pennen?

Im Geschichtsunterricht hatten wir garnichts über den , das kannst du den deutschen Lehrern verdanken :D
Welche balkanische "Fahne" sieht denn deiner Ansicht nach am besten aus, und mit welcher Begründung?

sigpic4725_1.gif

Lebe weiter in deiner Traumwelt ewiger Flüchtling.....Kosovo habt ihr den Serben weggenommen aber in unserem Land läuft eure Ich-mache-mehr-Kinder-und-dann-gehört-es-mir Masche nicht!! Das werden wir ganz hart zu verhindern wissen... Solche Leute wie Du sind wie schon erwähnt nicht Mal ansatzweise meiner würdig....MFG

EDIT:::::.......

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los? Ich dachte Du wärst pro-albanisch?! Habe mich wohl in Dir geirrt. Du sagtest in den privaten PN's das Du alle Serben hasst, das sind alle Kriegsverbrecher und Mörder und das der Kosovo den Albanern gehört. :rolleyes:
Der PN-Austausch hat im öffentlichen Bereich nichts zu suchen, Pejani, ansonsten würde es sehr schnell keine PN mehr geben.
Soll dir keiner mehr vertrauen dürfen, ohne die eigenen Worte demnächst hier veröffentlicht zu sehen?

Der PN-Austausch hat im öffentlichen Bereich nichts zu suchen, Pejani, ansonsten würde es sehr schnell keine PN mehr geben.
Soll dir keiner mehr vertrauen dürfen, ohne die eigenen Worte demnächst hier veröffentlicht zu sehen?

Es hat mich gerade überrascht. Aber es hat sich geklärt...

Zurück
Oben