Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thraker waren Griechen?!?!?!?

Welche balkanische "Fahne" sieht denn deiner Ansicht nach am besten aus, und mit welcher Begründung?

sigpic4725_1.gif

Die Serbische die sieht so knaggig aus danach die kroatische da hats viel zu anfassen. Die Bosniche geht in die höhe net so doll und die albanische zu voll su aufgeblasen.

Welche gefällt dir?:toothy2:

Die brauchen garnicht zu fragen da sie meine Antworten sowieso nicht hören wollen. Arvanitika ist natürlich nicht verboten und ebenfalls kenne ich keinen Arvaniten der sagt er sei kein Grieche (und ich komme aus einem 100%igen Arvanitendorf) aber wenn die Leute ihre Märchen erzählen wollen und sich dabei selbst belügen ist das in Ordnung. Habe echt keine Lust und keine Nerven mehr mich ständig bei diesen Spastis hier erklären zu müssen .
Ich müchte deine antwort hören.Warum viele Arvaniten reden mit mir Arvanitika aber so balt eine andere dazu kommt hören die auf?Du sagst ich erzähle märchen dan las uns trefen und ich beweise es DIR.Du mein freund bist ein spasti oder besser gesagt ein NIX eine NULL wen dir die warheit nicht gäfelt dan tust du mir leid.:hypnodisk:
Zum glück kans du keine arvanitika.
http://shoqatacameria.blogspot.com

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben