Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Thread für Ulis Finanzen

Habe ihn auch nie als besonders moralischen Menschen empfunden. Eher als eine Person, die durch ihr hitziges und einfaches Gemüt in so einige Fettnäpfchen getreten ist. Die aktuelle Anschuldigung ist jedoch alles andere als ein Fettnäpfchen. Hoffentlich wird er keine Ausflüchte suchen und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen.

Ist er da auch Gast? :lol:

Thema bestimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Hoeneß tut mir leid. Ich bin nicht derjenige, der mit dem Zeigefinger auf andere Menschen zeigt. So möchte ich nicht leben. Ich verspüre Mitgefühl für ihn und hege keinen Groll Ich weiss sehr genau, was Uli Hoeneß alles für den deutschen Fußball und die Gesellschaft geleistet hat. Ich hoffe und wünsche ihm deshalb von Herzen, dass er da heil wieder rauskommt.

Von wem ist der Satz ?

Gegen den Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, wird wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermittelt. Hoeneß selbst hat wegen eines geheimen Kontos in der Schweiz Selbstanzeige erstattet. Nach AZ-Informationen handelt es sich um mehrere hundert Millionen Euro, die Hoeneß in der Schweiz gebunkert hat.

Verdacht der Steuerhinterziehung gegen Uli Hoeneß: Hoeneß: Hunderte Millionen in der Schweiz - FC Bayern - Abendzeitung München

- - - Aktualisiert - - -

Was für Arschkriecher in dieser Sendung sitzen, und Sammer schweigt ko pizda.

Zurück
Oben