Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Thread für Ulis Finanzen

Nein aber ich halte es für deutlich übertrieben ... naja irgendwann wird man es schon erfahren, bin gespannt

Alleine mit Würsten macht er jährlich 60 Millionen und das seit über 30 Jahren, von seinen anderen Einnahmen mal ganz zu schweigen....
Wie gesagt, ich kann mir solche Summen da schon vorstellen....wie hoch die genau waren, werden wir sicherlich nie erfahren

Alleine mit Würsten macht er jährlich 60 Millionen und das seit über 30 Jahren, von seinen anderen Einnahmen mal ganz zu schweigen....
Wie gesagt, ich kann mir solche Summen da schon vorstellen....wie hoch die genau waren, werden wir sicherlich nie erfahren
Aber das kann niemals der Gewinn sein sondern höchstens der aktuelle Umsatz ... natürlich weiß man nicht, wieviel davon als Gewinn übrig bleibt

Tja Uli :D So wird man ihn also in Erinnerung haben.Ein mieser Heuchler und Steuersünder.Dann noch über mehrere hundert Millionen Euro.So ein Idiot :S

Mia san Ruf zerstört ahahah

Aber das kann niemals der Gewinn sein sondern höchstens der aktuelle Umsatz ... natürlich weiß man nicht, wieviel davon als Gewinn übrig bleibt
Natürlich ist das der Umsatz, offiziell.....x 30 Jahre....ist schon mal einiges nur an Wurst! Wie gesagt, unabhängig von allem anderen was man als Manager der er bereits mit 27 war etc. so verdient, offiziell und auch unter der HAnd...

60 millionen im jahr macht 600 in zehn und das mal drei plus seine ganzen anderen einnahmen ....er wäre schön blöd wenn er ne knapp halbe milliarde an steuern gezahlt hätte in der zeit......

Ich sag ja, bei 600Mios bin ich der erste der die Kohle aus D weg schafft! Mir völlig egal was man dann von mir hält.....

Ich sag ja, bei 600Mios bin ich der erste der die Kohle aus D weg schafft! Mir völlig egal was man dann von mir hält.....

ich bin der erste der deutschland samit hauptwohnsitz verlässt und nur weniger als sechs monate sich hier aufhält..............

Zurück
Oben