Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Thread für Ulis Finanzen

Natürlich ist das der Umsatz, offiziell.....x 30 Jahre....ist schon mal einiges nur an Wurst! Wie gesagt, unabhängig von allem anderen was man als Manager der er bereits mit 27 war etc. so verdient, offiziell und auch unter der HAnd...

60 millionen im jahr macht 600 in zehn und das mal drei plus seine ganzen anderen einnahmen ....er wäre schön blöd wenn er ne knapp halbe milliarde an steuern gezahlt hätte in der zeit......
ja, aber das ist doch nur der Umsatz,nicht Gewinn ... ausserdem hat er ja nicht gleich zu Anfang so viel Umsatz gemacht, die haben glaube mit 10 oder 20 Leuten angefangen. Ausserdem hat er einen Partner, mit dem er Gewinne teilt (HoWe Wurstwaren, Hoeneß-Weiß) allerdings kennt man den Verteilungsschlüssel nicht.

Überlegt doch mal, der hat ja hier auch ein offizielles Vermögen, und seine Firma wurde sicher auch schon vom Finanzamt geprüft, der hat doch nie im Leben 600 Millionen Überschuß (!) bei Seite geschafft haben können, das würde bedeuten, er hat um die Milliarde oder so Netto erwirtschaftet, das kann der doch nie geschafft haben

ja, aber er hat ja nicht gleich zu Anfang so viel Umsatz gemacht, die haben glaube mit 10 oder 20 Leuten angefangen. Ausserdem hat er einen Partner, mit dem er Gewinne teilt (HoWe Wurstwaren, Hoeneß-Weiß) allerdings kennt man den Verteilungsschlüssel nicht

Und dennoch ist es nur die Wurstfabrik.....
Nix von Kohle als Spieler, Handgeld, Schwarzgeld, Manager, Preisdent und was weiss ich.....

Letztendlich ist es egal ob 600 oder "nur" 100 Mill. Die Zahl ist so oder so gigantisch

ja, aber das ist doch nur der Umsatz,nicht Gewinn ... ausserdem hat er ja nicht gleich zu Anfang so viel Umsatz gemacht, die haben glaube mit 10 oder 20 Leuten angefangen. Ausserdem hat er einen Partner, mit dem er Gewinne teilt (HoWe Wurstwaren, Hoeneß-Weiß) allerdings kennt man den Verteilungsschlüssel nicht.

Überlegt doch mal, der hat ja hier auch ein offizielles Vermögen, und seine Firma wurde sicher auch schon vom Finanzamt geprüft, der hat doch nie im Leben 600 Millionen Überschuß (!) bei Seite geschafft haben können, das würde bedeuten, er hat um die Milliarde oder so Netto erwirtschaftet, das kann der doch nie geschafft haben

ich kenne eine blödbirne die knapp 100 millionen angeschafft hat und das in fünf jahren........er ist bos.serbe und hat sich aus deutschland nach belgrad abgesetzt von dort aus die gleichen geschäfte nur net antastbar von deutscher justiz und finanzbehörde ,da hat er sich n vermögen ergaunert.....kann dir ne pm mit genauen daten und quellen schicken da steht sein werdegang drin und ein foto von ihm,die fotos von mir auf dem schicken boot in belgrad auf dem wasser waren auf seinem boot also kein gelalle wie bf üblich ....daher denk ich das hoeneß locker über paar hundert millionen verfügt.........vorallem nach 30 jahren......

ich kenne eine blödbirne die knapp 100 millionen angeschafft hat und das in fünf jahren........er ist bos.serbe und hat sich aus deutschland nach belgrad abgesetzt von dort aus die gleichen geschäfte nur net antastbar von deutscher justiz und finanzbehörde ,da hat er sich n vermögen ergaunert.....kann dir ne pm mit genauen daten und quellen schicken da steht sein werdegang drin und ein foto von ihm,die fotos von mir auf dem schicken boot in belgrad auf dem wasser waren auf seinem boot also kein gelalle wie bf üblich ....daher denk ich das hoeneß locker über paar hundert millionen verfügt.........vorallem nach 30 jahren......

Fehlt nur noch das du uns ein Foto mit Sturmhaube und deinem Safe postest :lol:

Hm, ob er nun zurücktreten wird, wenn der Druck und der Spott zu groß ist?

Jetzt wird vieles was er gesagt hat (und wie wir wissen war dies extrem viel) gegen ihn verwendet. Hier ein Zitat von ihm bei einem Interview mit der "Welt":

"Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen."

Bayern-Präsident : Als Hoeneß von Steuern und Gefängnis sprach - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT

Zurück
Oben