Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Thread für Ulis Finanzen

600 Mio? Alter, das ist doch wohl nich sein verdammter Ernst :facepalm:

Egal, ein Grund mehr, ihn zu verabscheuen.

600 millionen.......der mann ist king..........aber das müsste knast geben.....mal sehen was passiert....

Vielleicht wird es ja der größte Steuerbetrug einer Einzelperson in Deutschland, dann hätte "quasi" der FCB (Uli=FCB) noch einen Rekord aufgestellt. :laughing6: In den Knast wird er sicher nicht kommen, dazu hat er zu viele Kontakte in die obersten Etagen. Aber ein Spaziergang wird es trotzdem nicht.

Gespräch mit Bayern-Fan

Ich: "Also ich gebe ja neidlos zu Hoeneß ist ein grandioser Manager, was er da mit Bayern gewirtschaftet hat und wohin er diesen Verein getragen hat, aber menschlich ist er einfach ein Arschloch, das größte was ich kenne!"

Bayern-Fan "Waaaas? Wie kannst du sowas sagen? Hoeneß und menschliches Arschloch? Weisst du nicht was Hoeneß schon alles gemacht hat, was das für ein herzensguter Mensch ist? Wo würde BVB heute ohne Hoeneß stehen? Wie kann man so hasserfüllt sein, und Hoeneß als menschlich verkommen bezeichnen!!!"

.........Jetzt lüftet es sich: Steuerhinterziehung der ganz großen Sorte, Hoeneß sieht wenn er rot wird nicht nur aus wie ein raffgieriger Geier, nein er ist sogar einer.

Jetzt ist seine ganze Glaubwürdigkeit dahin. Ob er wohl als Bayern-Präsident weitermachen wird?

Vielleicht wird es ja der größte Steuerbetrug einer Einzelperson in Deutschland, dann hätte "quasi" der FCB (Uli=FCB) noch einen Rekord aufgestellt. :laughing6: In den Knast wird er sicher nicht kommen, dazu hat er zu viele Kontakte in die obersten Etagen. Aber ein Spaziergang wird es trotzdem nicht.
Wenn das mit den 600 Millionen stimmt (was ich für eine Ente halte) dann kommt es dem bestimmt zumindest sehr nahe :-)

Zurück
Oben