bahro
Ex-Jugo
Sorry . Verzeihst du mir nochmal
Na ja
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ausnahmsweise
Anhänge
Sorry . Verzeihst du mir nochmal
"Karl-Heinz Rummenigge und ich hatten die Möglichkeit, Uli Hoeneß während eines Freigangs zu treffen. Sollte er im neuen Jahr Freigänger werden, wird er einen Anstellungsvertrag bei der FC Bayern AG erhalten", sagte Präsident Karl Hopfner.
Das ist so ein unglaublich mieser Penner, da hatte man ihm schon den Arsch gerettet indem das Gericht das Gesetz bis zur Lächerlichkeit gebeugt hatte, und er heult trotzdem rum ...Steuerbetrüger Uli Hoeneß ist der Ansicht, dass ihn die Politik "ungerecht behandelt" hat. Aus Protest hat er nun laut "Bild"-Zeitung den 2002 erhaltenen Bayerischen Verdienstorden an die Staatskanzlei zurückgegeben.
....
Offenbar fühle sich der Gefangene der Justizvollzugsanstalt Landsberg "ungerecht behandelt", da er als einziger Steuersünder Deutschlands hinter Gitter musste, obwohl er seine Vergehen selbst angezeigt hatte.
Dass man ihn den Orden nicht abgenommen hat ist der eigendliche Skandal.
Hört auf rumzukacken. Ulli sollte alle Orden kriegen die es gibt
Hat der Sack eigentlich jemals bereut was er gemacht hat? Wahrscheinlich nicht, eher gibt er allen anderen die Schuld, sucht sie nur bei sich nicht. Dieser Typ ist unmöglich, damit macht er alle seine durchaus guten Taten zunichte. Hier hätte er die Chance gehabt alles wider ins Reine zu bringen und seine Strafe aufrecht abzusitzen. Aber nix ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen