Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

Quatsch ist das was du da erzählst.
Die Eltern von Hoeneß hatten eine Metzgerei, die sie schließen mussten weil keiner der Söhne diese fortführen wollte. Hoeneß eröffnete, ich glaube´85 seine Wurstfabrik mit dem Metzger Werner Weiß wo er rund 350 Mitarbeiter beschäftigt und jährlich zwischen 50 und 70 Millionen macht die natürlich jedes Jahr versteuert wurden.
Mit 27 fing er bei Bayern als Manager an, damals machte Bayern einen Umsatz von 12 Mil. DM und hatte keine 20 Mitarbeiter.
Heute arbeiten da mehr als 500 Leute bei einem Umsatz von 400 Millionen.
Hoeneß hat mehr gespendet als die meisten je in Ihrem Leben verdienen werden.
Mitarbeitern die schwerkrank wurden half Hoeneß meistens persönlich
Uli Hoeneß hat in seinem Leben mehr als 50 Millionen Euro Einkommensteuer in Deutschland gezahlt. Da können nicht viele mithalten. Hinzu kommen noch riesige Mehreinnahmen, die das erfolgreiche Unternehmen FC Bayern und seine Angestellten regelmäßig für den bayerischen Fiskus eingespielt haben.

Das Verschweigen von Einkünften, was Hoeneß getan hat ist z.B, in der Schweiz nur eine Ordnungwidrigkeit.
Nicht das wir uns falsch verstehen, Steuern müssen sein Gemeinschaft usw.etc. bla bla, doch sollte man die Kirche auch im Dorf lassen und die Wagschale gerecht wiegen lassen ohne massiven politischen Ballast auf nur einer Seite

Kann doch nicht wahr sein.

Seine Eltern haben Insolvenz angemeldet, genau wie jeder andere auch, der sich damit auskennt um Steuern zu sparen. Wobei man wieder beim Thema wäre.

Und dann wurde das Geld, dass zur Seite geschafft wurde in die neue Firma gesteckt und Hoeneß hat da auch überhaupt nichts gemacht. Hoeneß für die Jobs in der Wurstfabrik zu danken ist so, als ob man VW-Aktionäre huldigt für die ganzen Jobs die VW geschaffen hat.
Und wie kommst du auf 50 Millionen € Einkommenssteuer? Der hat vor seinen Fans selber gesagt, dass er 5€ Millionen Einkommenssteuer gezahlt haben will. Der verrechnet doch alles gegen den "Verlust" seiner so tollen Firma.
Und dann redest du von "verdienen". Dieses verkackte Arschloch hat nen Kopfschuss verdient, die ganze Kohle hat er sich erstohlen, erlogen und durch Betrügereien verdient.

Wer Sympathien für son Wichser wie Hoeneß hat muss schon selber nen ziemliches Arschloch sein.
 
Irgend so ein selbsternannter Pinkelprinz und Bordellbetreiber Marcus von Anhalt wurde zu 4 Jahren Haft wegen Steuerhinterziehung von 800.000 Euro verurteilt, und Hoeneß, der fast das 40-fache hinterzogen hat (vermutlich aber noch mehr) unter 4 Jahren Haft, und ist jetzt schon Freigänger. Drecks-Bayernmafiapack und verwixxte CSU-Bonzen.

Urteil im Fall Marcus von Anhalt - Vier Jahre Haft - Bayern - Süddeutsche.de

Die Gesetze gelten für jeden gleich. Der Typ der Verurteilt wurde war mehrfach vorvbestraft und hatte während der Verhandlung noch eine offene Bewährungsstrafe,war sich zudem immer noch keiner schuld bewusst. Das wirjt sich natürlich auf das Strafmaß aus
 
Eine im Vergleich zum Fall Hoeneß hohe Strafe
Dass die Wirtschaftsstrafkammer eine im Vergleich zum Fall Uli Hoeneß höhere Haftstrafe bei deutlich weniger Steuerschaden verhängte, liegt an mehreren Faktoren: Marcus von Anhalt ist mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen Zuhälterei, Trunkenheitsfahrt mit 1,8 Promille und Verwendens verfassungsfeindlicher Kennzeichen – er hatte Polizisten den Hitler-Gruß gezeigt. Er hat kein Geständnis abgelegt und ist nach Ansicht des Gerichts bei seinen Taten sehr zielgerichtet vorgegangen: „Er hat eine Vielzahl von Verschleierungstaktiken angewendet“, so der Vorsitzende Richter Wolfgang Natale.

Das gilt auch für Hoeneß, er hat die Summe zwei mal erhöht, allein das hätte dazu führen müssen den Prozess neu anzusetzen und seine Unterlagen erstmal vernünftig zu analysieren und nicht Nachts im Schnelldurchlauf bei 3,5 Verhandlungstagen, ein Skandal.

Der Angeklagte ist überzeugt, dass die Justiz bei ihm besonders streng vorgeht, weil er sein Geld im Rotlichtmilieu verdient. Seine Verteidiger David Herrmann, Jan Bockemühl und Ariande Hepp kündigten an, in Revision zu gehen.
Er hat eben das CSU-Pack nicht hinter sich.

Prozess in Augsburg : Darum muss der Protz-Prinz länger als Hoeneß ins Gefängnis - Nachrichten Augsburg - Augsburger Allgemeine
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schon mal darüber nachgedacht, daß alle "selbstanzeiger" straffrei bleiben?
Uli nicht
hm........
 
Die Selbstanzeige ist nur gültig wenn sie vollständig ist, was man bei der Farce die dort abgezogen wurde nicht sagen kann. Er hat genau so gelogen wie dieser Pimmelprinz oben


klar, bei allen anderen ist sie vollständig?
ich dachte, du bist nicht gläubig..

für mich klingt es wie ein hohn, daß ausgerechnet user sich drüber mokkieren, in deren Heimatländern aber Milliarden ausser landes gebracht werden.


bashen ist einfach

versucht mal raus zu bekommen, wieviel Geld der Uli für die Allgemeinheit ausgegeben hat.
 
klar, bei allen anderen ist sie vollständig?
ich dachte, du bist nicht gläubig..

für mich klingt es wie ein hohn, daß ausgerechnet user sich drüber mokkieren, in deren Heimatländern aber Milliarden ausser landes gebracht werden.


bashen ist einfach

versucht mal raus zu bekommen, wieviel Geld der Uli für die Allgemeinheit ausgegeben hat.

Keine Ahnung was das soll, völlig am Thema vorbei
 
Zurück
Oben