J
Jezersko
Guest
[/QUOTE]es geht ja in der regel nicht um den verwarnten user sondern um den GRUND der verwarnungen. haben wir doch alle oft erlebt das der GRUND eigentlich KEIN GRUND war.
da hast du recht. user prägen das forum...es stimmt aber nicht das hier nur knallköpfe sind. die meisten user hier liefern gute beiträge...das auch viele gute user weg sind hat andere gründe. das diskussionen hitzig werden gehört dazu und hat etwas mit temperament zu tun.....stell dir vor wie langweilig diese diskussionen wären ohne streit, alle würden einschlafen.
es ist ein fachforum und ständig kommen neue user.....weil es eben auch turbulent oft hier zu geht und nicht langweilig ist.
du würdest uns oft einschläfern......
Habe nie behauptet, dass hier NUR Knallköpfe seien. Ganz im Gegenteil! Aber die Knaller nimmt man halt am meisten wahr. Wie im richtigen Leben eben auch. Ja, ich habe natürlich mitbekommen, dass gute User weg sind. Und auch ein paar, die niemandem fehlen. Natürlich kommen auch wieder neue User dazu. Und solange dies der Fall ist, mache ich mir um das Forum keine Sorgen.
Ich würde Euch oft einschläfern????
Willst Du das wirklich wissen?
:evil6: