Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

thread geschlossen.....

es geht ja in der regel nicht um den verwarnten user sondern um den GRUND der verwarnungen. haben wir doch alle oft erlebt das der GRUND eigentlich KEIN GRUND war.

da hast du recht. user prägen das forum...es stimmt aber nicht das hier nur knallköpfe sind. die meisten user hier liefern gute beiträge...das auch viele gute user weg sind hat andere gründe. das diskussionen hitzig werden gehört dazu und hat etwas mit temperament zu tun.....stell dir vor wie langweilig diese diskussionen wären ohne streit, alle würden einschlafen.

es ist ein fachforum und ständig kommen neue user.....weil es eben auch turbulent oft hier zu geht und nicht langweilig ist.

du würdest uns oft einschläfern......:toothy2:
[/QUOTE]

Habe nie behauptet, dass hier NUR Knallköpfe seien. Ganz im Gegenteil! Aber die Knaller nimmt man halt am meisten wahr. Wie im richtigen Leben eben auch. Ja, ich habe natürlich mitbekommen, dass gute User weg sind. Und auch ein paar, die niemandem fehlen. Natürlich kommen auch wieder neue User dazu. Und solange dies der Fall ist, mache ich mir um das Forum keine Sorgen.

Ich würde Euch oft einschläfern????
Ich-kann-auch-anders.png

Willst Du das wirklich wissen?

:evil6:
 
Also ich finde überhaupt nicht, dass das hier ein Fachforum ist, die sind ganz anders, viel ruhiger und steriler: Da wird eine Frage gestellt und alles was nicht zum Thema passt wird gelöscht und manchmal sanktioniert. In keinem Fachforum geht es so turbulent zu wie hier ... und mal ehrlich, wollen wir hauptsächlich ein Urlaubsberatungsforum sein?
 
Also ich finde überhaupt nicht, dass das hier ein Fachforum ist, die sind ganz anders, viel ruhiger und steriler: Da wird eine Frage gestellt und alles was nicht zum Thema passt wird gelöscht und manchmal sanktioniert. In keinem Fachforum geht es so turbulent zu wie hier ... und mal ehrlich, wollen wir hauptsächlich ein Urlaubsberatungsforum sein?

geht ja garnicht.
die meisten kennen ihre Heimat vom Google:nemafrke:
im anderen Forum machen sie kajkavski kaputt:121:
weil sie es nicht können.
 
Also ich finde überhaupt nicht, dass das hier ein Fachforum ist, die sind ganz anders, viel ruhiger und steriler: Da wird eine Frage gestellt und alles was nicht zum Thema passt wird gelöscht und manchmal sanktioniert. In keinem Fachforum geht es so turbulent zu wie hier ... und mal ehrlich, wollen wir hauptsächlich ein Urlaubsberatungsforum sein?
ja in ein richtiges fachforum geht man auch nur ab und zu rein...alle paar monate oder 1-2 mal im jahr.



- - - Aktualisiert - - -

Habe nie behauptet, dass hier NUR Knallköpfe seien. Ganz im Gegenteil! Aber die Knaller nimmt man halt am meisten wahr. Wie im richtigen Leben eben auch. Ja, ich habe natürlich mitbekommen, dass gute User weg sind. Und auch ein paar, die niemandem fehlen. Natürlich kommen auch wieder neue User dazu. Und solange dies der Fall ist, mache ich mir um das Forum keine Sorgen.

Ich würde Euch oft einschläfern????
Ich-kann-auch-anders.png

Willst Du das wirklich wissen?

:evil6:[/QUOTE]

ja....:toothy2:
 
Das ist doch Lächerlich, nach dem Motto,"ihr werdet verwarnt und müsst mit einem Mod oder mit dem ganzen Mod team alleine diskutieren" Der Thread wurde doch nur geschlossen damit die anderen User die gute Argumente bringen können keinen Druck mehr auf die Mods ausüben können falls jemand Unfair verwarnt wird.
 
Also ich finde überhaupt nicht, dass das hier ein Fachforum ist, die sind ganz anders, viel ruhiger und steriler: Da wird eine Frage gestellt und alles was nicht zum Thema passt wird gelöscht und manchmal sanktioniert. In keinem Fachforum geht es so turbulent zu wie hier ... und mal ehrlich, wollen wir hauptsächlich ein Urlaubsberatungsforum sein?

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien / Camping in Kroatien

Gibt es schon.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist doch Lächerlich, nach dem Motto,"ihr werdet verwarnt und müsst mit einem Mod oder mit dem ganzen Mod team alleine diskutieren" Der Thread wurde doch nur geschlossen damit die anderen User die gute Argumente bringen können keinen Druck mehr auf die Mods ausüben können falls jemand Unfair verwarnt wird.


Wir sind ihnen einfach überlegen, deshalb das ganze.
 
Zurück
Oben