Arbanasi
Antikosovarism
Ja wahrscheinlich. Islamhass von ganz oben angeordnet.
Schulen lieben es geradezu muslimische Mädchen zu mobben.
Wenn nicht Islam-hass, was dann? Wie kann auf jemanden ein einfaches Kopftuch störend wirken?
Ja wahrscheinlich. Islamhass von ganz oben angeordnet.
Schulen lieben es geradezu muslimische Mädchen zu mobben.
Ist übrigens nicht nur an Harput gerichtet.
Ich finde es auch äusserst bedenklich, wenn "Ausländer" bzw. ehemalige Ausländer in D, A, CH links wählen und sich all die Freiheiten wünschen und im Herkunftsland auf rechtskonservativ machen. Das ist in meinen Augen einfach Doppelmoral.
Wieso interessiert es dich nicht? Durch das Festhalten an deinen Wurzeln, deiner Tradition, der türkischen Sprache bist du doch genau so Türkeiorientiert - was nicht falsch und verboten ist.
Nur wie kann man sich das gleiche Recht im neuen Heimatland gönnen, wenn man das gleiche Recht in seiner Heimat, etwas hart gesagt, anderen Leuten nicht wirklich wünscht.
Ich finde sehr wohl, dass das zusammenhängt und erstaunt mich doch immer wieder.
Dann musst Du deine Landleute kritisieren, die die "Migranten" mit solchem Verhalten auch nicht durch Anerkennung belohnen. Das passiert so verdammt oft, das glaubst Du gar nicht.
Es stimmt auch schon dass einheimische nicht z.b. in einem wohnbau wo viele ausländer sind nicht hinziehen wollen. Es heisst dann oft die ausländer sind so laut und scheisse.
In wien hört man ständig von österreichern, boah es dürfen jetzt auch ausländer eine gemeindewohnung haben das ist ne frechheit die sind so scheisse. :
Mim österreichischen besoffenen Seppi aber der seiner nachbarin jeden morgen mit einer watschn droht, hat aber keiner ein Problem
Also ich mein es kommt auch schon son bisschen von den einheimischen dass die mit ausländern einfach nichts zu tun haben wollen. heisst ja immer, ne die mit kopftuch hat keine lust am spielplatz mit einer österreicherin zu reden, aber umgekehrt ist das auch oft so.
Überhaupt sind österreicher (also bei deutschen weiss ich nicht), was andere kulturen und religionen angeht enorm bildungsresistent und haben echt kein plan von andren ländern. Ich mein wenn die meisten österreicher sich wundern weil ich muslimin bin und trotzdem europäerin, weil laut ösilogik gibts ja garkeine muslimisch geprägten länder in europa, dann frag ich mich schon.
Nein Bambi,"gebildete" Inländer aus der Mittelschicht sind genauso vorurteilsbehaftet und populistisch wie die deutsche Unterschicht.
Das verquere Bild das in deren Hirnen eingebrannt ist,geht quer durch die Gesellschaft.Nix mit gebildet ungebildet.
Populistische Parteien und Politiker sind sogar eher aus der Mittelschicht.
also ich wähle weder hier das linke gesindel noch in kosovo das rechte
Ich bin nicht türkeiorientiert. Ich bin werteorientiert. Meine Wurzel kann ich nicht leugnen oder verändern. Das steht fest und ist gegeben, deshalb kann das auch nicht zur Debatte stehen.
Ich lebe aber nicht in meinem Heimatland und ich habe kein politisches Amt dort inne. Ich bin verwantwortlich für das, was ein Staat macht. Diese Ansichten wurde eigentlich mit dem Zeitalter der Aufklärung in Europa ziemlich relativiert. Deine Heimat schein noch nachzuwirken.
Warum beanspruchen Albaner in D/CH/A Arbeitslosengeld, Krankenkassendienste u.ä. All das gibt es gar nicht, nicht funktionierend oder nur minimal und nicht existenzsichernd in ihrem Heimatland. Warum sollen arabische Frauen hier überhaupt frei sein, wenn sie in ihrem Heimatland unterdrückt werden? Warum sollen Chinesen hier protestieren, wenn sie es in China nicht dürfen? Usw.
Langsam wird es albaner.
Achso aber umgekehrt wenn jemand die türkische Kultur als primitiv darstellen und irgendwelche Bräuche und Sitten aus Dörfern wie Zwangsheirat oder Ehrenmord als typisch türkisch darstellen würde sowie es Leylak bei der deutschen Kultur getan hat bezüglich Alkoholismus und sich wie eine Schlampe anziehen (denn das meinte sie mit modern anziehen) dann würdest Du dich aufregen und dann also hat jemand das Recht Dir als Antwort zu geben, beschwere Dich halt bei deinen Landsleuten bei denen das oft genug vorkommt?
ja natürlich, es is ein wechselseitiger Prozess, gar keine Frage. Wie heißen diese beiden Gratiszeitungen nochmal bei euch, die jeder liest? Man ohne Scheiß, würd ich mir sowas reinpfeifen täglich, wär ich nach paar Monaten auch so ne hohle Ilse und würd an allem Ausländern die Schuld geben.
Aber du kommst doch selbst aus nem akademischen Umfeld, erlebst du das da? Ich wirklich gar nich, im Gegenteil, also in meinem vertrauten Umfeld sind die Leute schon nahezu sehr antirassistisch und antifaschistisch und halten auch null von zb Sarrazin. Wenn ich allerdings woanders bin, sieht es natürlich anders aus, Scheuklappen trag ich ja nun auch nich.
ja natürlich, es is ein wechselseitiger Prozess, gar keine Frage. Wie heißen diese beiden Gratiszeitungen nochmal bei euch, die jeder liest? Man ohne Scheiß, würd ich mir sowas reinpfeifen täglich, wär ich nach paar Monaten auch so ne hohle Ilse und würd an allem Ausländern die Schuld geben.
Aber du kommst doch selbst aus nem akademischen Umfeld, erlebst du das da? Ich wirklich gar nich, im Gegenteil, also in meinem vertrauten Umfeld sind die Leute schon nahezu sehr antirassistisch und antifaschistisch und halten auch null von zb Sarrazin. Wenn ich allerdings woanders bin, sieht es natürlich anders aus, Scheuklappen trag ich ja nun auch nich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen