Amphion
Keyboard Turner
Ist ja bekannt, zuletzt habe ich einem Albaner seine Freundin ausgespannt, seitdem geht es ihr gut.aleksander der grosse war auch albaner
- - - Aktualisiert - - -
reagierst du deshalb so gereizt?
Ist ja bekannt, zuletzt habe ich einem Albaner seine Freundin ausgespannt, seitdem geht es ihr gut.aleksander der grosse war auch albaner
- - - Aktualisiert - - -
reagierst du deshalb so gereizt?
Könnt ihr euch mal einen anderen Thread suchen? Im Rakija Bereich ist genügend Platz vorhanden.
Wahrscheinlich hast du eine andere Meinung. Bist du auch ein Idiot?
haben wir unterschiedliche spiele geguckt?
Ja genau Gayrieche.
Ist ja bekannt, zuletzt habe ich einem Albaner seine Freundin ausgespannt, seitdem geht es ihr gut.
ich habe friedliche albaner und aggressive serben gesehen
von den spielern her waren eher xhaka und dieser andere dessen name mir entfallen ist die aggressiven, von den hools her gebe ich dir recht. die serbischen spieler haben sich allesamt vorbildlich verhalten und versucht zu schlicheten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen