Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
wir machen sowas nicht aus respekt vor dem gegner.serben provozieren nicht so und erst recht nicht im sport.da gilt fair play.da zählen sportliche anreize und politik ist im sport unerwünscht.die serbischen fans sollten allen fans der welt als vorbild dienen in sachen zurückhaltung und fair play.cccc oliver

10632592_10204077648675993_5938364176331717945_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Bei der Sekunde 57 sind man den schlag von diesem Hurensohn Mitrovic an Xhaka

https://www.youtube.com/watch?v=M_gmegbMtpg

Cana hat ja richtig verteilt. :D

1:30 wie sie dem Hool aufhelfen müssen :haha:

wir machen sowas nicht aus respekt vor dem gegner.serben provozieren nicht so und erst recht nicht im sport.da gilt fair play.da zählen sportliche anreize und politik ist im sport unerwünscht.die serbischen fans sollten allen fans der welt als vorbild dienen in sachen zurückhaltung und fair play.cccc oliver
Ein Vorbild für Antisemitismus,Rassismus und Nationalismus sicher.

hallo taudan,schön das du es auch so siehst.die anti albanischen fan gesänge einzelner fans sind nicht relevant und nicht diskussionswürdig.daran dürft ihr euch nicht stören,sie haben nichts zu bedeuten.solche fans findet man in jedem land.cccc oliver

Ich glaube er meint die Aktion als (ich glaube es waren Partizanfans bei einem Europacupspiel gegen Tottenham) wo irgendwas antijüdisches auf einem Plakat stand..Gibt glaube ich schon einige antisemitische Gruppen in Serbiens Fanlagern (obwohl der Antisemitismus dort eigentlich nicht wirklich im Land verbreitet ist).

Ich glaube er meint die Aktion als (ich glaube es waren Partizanfans bei einem Europacupspiel gegen Tottenham) wo irgendwas antijüdisches auf einem Plakat stand..Gibt glaube ich schon einige antisemitische Gruppen in Serbiens Fanlagern (obwohl der Antisemitismus dort eigentlich nicht wirklich im Land verbreitet ist).

Ok.

wie gesagt,ich bin stolz auf das verhalten der serben das sie sich nicht haben provozieren lassen von der flagge.der albaner der die drohne geflogen hat hat mit dem leben der albanischen mannschaft gespielt und sie absichtlich in gefahr gebracht.gott sei dank sind die serben cool geblieben und ruhig geblieben.die kleine schubserei war harmlos und nicht der rede wert.cccc oliver

Damit hast du recht. Wären noch mehr Hools aufs Feld gerannt .......................

- - - Aktualisiert - - -

Ja komm was war beim Handballspiel Cro gegen Srb? 2005 gegen Bosnien? und und und.
Du schreibst Fair Play und serbische Fans in einem Satz. Ist wie wenn ich Hure und Jungfrau in einem Satz schreiben würde

Zurück
Oben